Wappensuche

Ihre Fragen zur Heraldik sind hier willkommen
Your questions concerning heraldry are welcome here

Moderatoren: Markus, Christian Ader

Antworten
Claudio Cuomo

Wappensuche

Beitrag von Claudio Cuomo » 09.03.2005, 12:57

Liebe Heraldikfreunde, liebe(r) Webmaster,schon mehrmals habe ich um Hilfe gebeten zwecks Auskunft, ob mir jemand bei der Auffindung eines möglicherweise bestehenden Familienwappens der neapolitanischen Familie Cuomo behilflich sein kann bzw. ob mir jemand eine Quelle nennen kann durch die ich evtl. fündig werde !Leider habe ich noch keine Nachricht / Antwort erhalten :lol:Bitte erbarmt euch und und schaut mal nach! :oops:Vielen allerallerherzlichsten Dank!!!!!!!!!!

Friedhard Pfeiffer

Wappen "Cuomo"

Beitrag von Friedhard Pfeiffer » 09.03.2005, 15:30

Hallo,weder im Siebmacher noch in der Deutschen Wappenrolle (DWR) - zusammen 110.000 Wappen - ist ein Wappen "Cuomo" verzeichnet.Mit freundlichen GrüßenFriedhard Pfeiffer

Benutzeravatar
Claus J.Billet
Heraldiker
Beiträge: 6775
Registriert: 22.11.2004, 08:57
Wohnort: 70794 Filderstadt
Kontaktdaten:

hm...

Beitrag von Claus J.Billet » 09.03.2005, 15:32

Auch in der großen Sammlung von Rietstapist k e i n Eintrag verzeichnet ! :cry:

Michael BERNHARD

Wappen CUOMO

Beitrag von Michael BERNHARD » 09.03.2005, 19:29

Hallo,vielleicht kann man Ihnen beiCollegio Araldico in Rom, Via Santa Maria dell'Anima 16weiterhelfen...?

Antworten