Seite 1 von 1

Suchanfrage trotz Registrierung nicht verfügbar

Verfasst: 04.02.2005, 20:20
von Imperator Palpatine
Hi, hab' mich gerade neu angemeldet und gehofft so mal einen Blick auf weitere Wappen werfen zu können, um mir ein besseres Bild von der möglichen Gestaltung zu machen. Die Suchanfrage bleibt jedoch auf 'nicht berechtigt' bestehen? Gibt es noch eine andere Möglichkeit mir ein paar Anregungen zu holen bzw. wie kann man die Wappendatenbank durchsuchen?Imperator Palpatine

Verfasst: 04.02.2005, 20:26
von Gast
Hallo Herr Kaiser :PTip: www.familie-greve.deSehr zu empfehlen.mfgTh.Mast

Verfasst: 04.02.2005, 20:42
von Christian Ader
Die Wappendatenbank ist zur Zeit nicht verfuegbar.

Verfasst: 07.02.2005, 12:24
von Imperator Palpatine
Danke für den Tipp! Werde mich dort einmal genauer umschauen.Imperator Palpatine