Suchanfrage trotz Registrierung nicht verfügbar

Ihre Fragen zur Heraldik sind hier willkommen
Your questions concerning heraldry are welcome here

Moderatoren: Markus, Christian Ader

Antworten
Imperator Palpatine

Suchanfrage trotz Registrierung nicht verfügbar

Beitrag von Imperator Palpatine » 04.02.2005, 20:20

Hi, hab' mich gerade neu angemeldet und gehofft so mal einen Blick auf weitere Wappen werfen zu können, um mir ein besseres Bild von der möglichen Gestaltung zu machen. Die Suchanfrage bleibt jedoch auf 'nicht berechtigt' bestehen? Gibt es noch eine andere Möglichkeit mir ein paar Anregungen zu holen bzw. wie kann man die Wappendatenbank durchsuchen?Imperator Palpatine

Gast

Beitrag von Gast » 04.02.2005, 20:26

Hallo Herr Kaiser :PTip: www.familie-greve.deSehr zu empfehlen.mfgTh.Mast

Benutzeravatar
Christian Ader
Administrator
Beiträge: 687
Registriert: 03.10.2004, 18:33
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian Ader » 04.02.2005, 20:42

Die Wappendatenbank ist zur Zeit nicht verfuegbar.

Imperator Palpatine

Beitrag von Imperator Palpatine » 07.02.2005, 12:24

Danke für den Tipp! Werde mich dort einmal genauer umschauen.Imperator Palpatine

Antworten