WISO ermittelt !

Ihre Fragen zur Heraldik sind hier willkommen
Your questions concerning heraldry are welcome here

Moderatoren: Markus, Christian Ader

Antworten
Benutzeravatar
Claus J.Billet
Heraldiker
Beiträge: 6697
Registriert: 22.11.2004, 08:57
Wohnort: 70794 Filderstadt
Kontaktdaten:

WISO ermittelt !

Beitrag von Claus J.Billet » 12.09.2006, 14:48

Hier ein FILM von WISO über Wappenschwindel !

STEINADLER :twisted:

http://www.pro-heraldica.de/cms/cms/fro ... =190&m=&s=
www.Wappen-Billet.de
M.d.WL.
M.d.MWH.

Kevin
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 02.07.2006, 20:11

Beitrag von Kevin » 12.09.2006, 15:07

Danke Herr Billet... is ja mal sehr interessant wie dreist sone leute arbeiten...

Benutzeravatar
Tekker
Mitglied
Beiträge: 1120
Registriert: 06.12.2005, 10:50
Wohnort: Oldenburger im welfischen Exil

Beitrag von Tekker » 25.09.2006, 16:14

Endlich, endlich, endlich war auch ich technisch in der Lage, diesen Beitrag mit Ton anzuschauen. Danke für die Linkeinstellung, Claus! :P

Wie wäre es, den Link irgendwo unter "Einführung in die Heraldik" o.ä. zu "parken", um ihn neuen Usern leicht und dauerhaft zur Verfügung zu stellen?!?
Zuletzt geändert von Tekker am 28.09.2006, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
Forum der Familie Greve
Jeder sollte ein Wappen haben! Bild

Egon Ossowski

Beitrag von Egon Ossowski » 25.09.2006, 17:15

@ Claus :!:

Vielen Dank für diesen Beitrag. Leider werden ihn wohl einige erst lesen, nachdem sie von einem "Steinadler" o.ä. beglückt wurden.

Benutzeravatar
Frank J. Reuther
Mitglied
Beiträge: 815
Registriert: 12.02.2006, 14:53
Wohnort: Offingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank J. Reuther » 25.09.2006, 17:18

Man kann nur hoffen, dass die Staatsanwaltschaft Stuttgart etwas erfolgreicher ist als die Staatsanwaltschaft Fulda, die beim gleichnamigen Landgericht mit ihrer Anklage abgeblitzt ist.
Mit freundlichen Grüßen
Frank J. Reuther, MdH
Quia Dominus dat sapientiam et ex ore eius scientia et prudentia. (Prv 2;6)
http://www.frank-reuther.de

Antworten