SUCHE

Ihre Fragen zur Heraldik sind hier willkommen
Your questions concerning heraldry are welcome here

Moderatoren: Markus, Christian Ader

Antworten
canberra

SUCHE

Beitrag von canberra » 31.01.2005, 10:43

Einen schönen Tag wünsche ich! Ich suche nach dem Wappen der FamilieMEICHLE. Wer kann mir weiter helfen? Besten Dank im voraus

Friedhard Pfeiffer

Wappen Meichle

Beitrag von Friedhard Pfeiffer » 31.01.2005, 11:08

Hallo, weder im Siebmacher noch in der Deutschen Wappenrolle (DWR) - zusammen 110.000 Wappen - ist ein Wappen "Meichle" verzeichnet. Es ist lediglich ein Wappen "Meichl" zu finden.Mit freundlichen GrüßenFriedhard Pfeiffer

Benutzeravatar
Claus J.Billet
Heraldiker
Beiträge: 6775
Registriert: 22.11.2004, 08:57
Wohnort: 70794 Filderstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Claus J.Billet » 31.01.2005, 12:39

hm......ebenso findet sich in der Sammlung Rietstap k e i n Eintrag über ein Wappen "Meichle" :cry:

Antworten