Das ging ...

Ihre Fragen zur Heraldik sind hier willkommen
Your questions concerning heraldry are welcome here

Moderatoren: Markus, Christian Ader

Benutzeravatar
GM
Mitglied
Beiträge: 2646
Registriert: 11.01.2005, 22:12
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von GM » 29.01.2005, 01:35

Unser "Gast", das dürfte mittlerweile deutlich sein, ist rationalen Argumenten nicht zugänglich.Im Rahmen eines chaotischen querulatorisch-paranoiden Systems werden Christian Ader, Claus Billet, die HGW und alle, die seinen Auffassungen nicht kritiklos zustimmen, unbesehen der Realitäten in einen Topf geworfen und als "das Böse" schlechthin dargestellt.Ein kaum kontrollierbarer Drang nach Beachtung gepaart mit diffusen Allmachtsphantasien ("...die Staatsanwaltschaft...") führt zu den hier beobachteten malignen Strategien der Kontaktaufnahme und -pflege.Letztendlich nährt sich dieser pathologische Mechanismus von der Beachtung und Empörung, welche die Anwürfe des "Gastes" hervorrufen.Daher wird dies meine letzte Reaktion auf seine Beiträge sein.Sollten sich die anderen Mitglieder des Forums ebenfalls zu dieser Strategie entschliessen können, brächte dies uns und letzlich auch dem "Gast" wahrscheinlich am ehesten ein wenig Frieden.

Benutzeravatar
Claus J.Billet
Heraldiker
Beiträge: 6775
Registriert: 22.11.2004, 08:57
Wohnort: 70794 Filderstadt
Kontaktdaten:

hm...

Beitrag von Claus J.Billet » 29.01.2005, 11:26

Den Ausführungen des Herrn Greis-Maibachschließe ich mich inhaltlich voll an ! :lol:

Benutzeravatar
Jörg Berndt of Kerry
Mitglied
Beiträge: 541
Registriert: 09.01.2005, 09:20
Wohnort: Dresden, Sachsen

Beitrag von Jörg Berndt of Kerry » 29.01.2005, 14:44

Bei der ganzen Diskusion frage ich mich was den Gast die HGW interessiert ? Ein Kaiserliches Wappen kann sowiso nur das Land ausstellen, zu dem Zamunda 8) gehört. Der Kaiser von China lässt sein Wappen auch nicht in Panama erstellen. 8)
jörg, mit freundlichem gruß aus sachsen

Benutzeravatar
Guenter Boehm
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: 10.01.2005, 18:13
Wohnort: Herkimer, NY
Kontaktdaten:

Beitrag von Guenter Boehm » 29.01.2005, 15:29

Ich bin doch hier nicht etwa in einer Karnevalsgesellschaft gelandet. Ich wünschte mir etwas mehr Seriosität in der Gestaltung der Beiträge; überhaupt mehr Geschichte zur Heraldik.Viele Grüsse aus Upstate New York,Guenter Boehm
*********************************
Heraldik und Genealogie
http://www.boehm-chronik.com/heraldik-genealogie.htm
Wappenbezogene Familienforschung

Benutzeravatar
Markus
Mitglied
Beiträge: 4059
Registriert: 22.11.2004, 08:33
Wohnort: Wesel

Beitrag von Markus » 30.01.2005, 12:26

Keine Sorge, Herr Böhm,Sie sind, was Heraldik betrifft hier schon am richtigen Ort. Wir plagen uns nur gerade mit einer verwirrten armen Seele herum, die ihren Frieden noch nicht gefunden hat.
Heraldische Grüße
Markus

Vollwappen im Wappenindex Greve:
https://www.familie-greve.de/wappeneint ... &wid=72488

Benutzeravatar
Jochen
Mitglied
Beiträge: 5187
Registriert: 23.11.2004, 22:57
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von Jochen » 30.01.2005, 17:59

...und ernst ist das Leben, heiter die Kunst.

Benutzeravatar
Jochen
Mitglied
Beiträge: 5187
Registriert: 23.11.2004, 22:57
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von Jochen » 30.01.2005, 21:33

...wobei noch zu ergänzen wäre, daß die verwirrte Seele dringend eines juristischen Beistandes bedürfte.Wir wollen aber nicht so weit gehen, ihr einen solchen zu empfehlen.Schöne GrüßeJochen Wilke

Benutzeravatar
Jörg Berndt of Kerry
Mitglied
Beiträge: 541
Registriert: 09.01.2005, 09:20
Wohnort: Dresden, Sachsen

Beitrag von Jörg Berndt of Kerry » 31.01.2005, 18:33

Bei einem meiner Patienten würde ich vorschlagen, es wäre an der Zeit, eine Betreuung anzuregen.
jörg, mit freundlichem gruß aus sachsen

Benutzeravatar
Jörg Berndt of Kerry
Mitglied
Beiträge: 541
Registriert: 09.01.2005, 09:20
Wohnort: Dresden, Sachsen

Beitrag von Jörg Berndt of Kerry » 31.01.2005, 18:35

Vorallem für die Gesundheitsvorsorge, damit alles wieder Gut wird.
jörg, mit freundlichem gruß aus sachsen

Antworten