Auktionen auf Ebay

Ihre Fragen zur Heraldik sind hier willkommen
Your questions concerning heraldry are welcome here

Moderatoren: Markus, Christian Ader

Antworten
Caesar75

Auktionen auf Ebay

Beitrag von Caesar75 » 10.03.2006, 17:49

Werte Leser,

bitte entschuldigen Sie, das ich dieses Forum für meine Zwecke missbrauche. Sollte der Inhalt dieses Postings nicht den Richtlinien der Betreiber entsprechen, bitte ich um eine Löschung desselbigen und um Verzeihung.

Ich biete derzeit Heraldik-Werke aus dem Nachlass meines Großvaters auf Eby an und habe festgestellt, das auf diese Bücher teilweise zum Zweck des Zerschneidens und Weiterverkaufes einzelner Seiten geboten wurde. Da ich aber glaube das diese Werke vielleicht auch für einen Heraldiker interessant sein könnten, erlaube ich es mir hier die Links zu den Angeboten zu posten:

Einmal 4 komplette Sammelbücher des Künstlers Prof. Otto Hupp:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

Und zwei weitere Bücher:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

Ich bitte um Verzeihung, falls sich einzelne Leser durch den "Missbrauch" dieses Forums gestört fühlen sollten - aber vielleicht hat ja auch jemand Interesse an den Werken oder kann mir vielleicht sogar Auskunft über den eigentlichen Wert der Bücher geben.

Ich wünsche ein schönes Wochenende,

Henning

Benutzeravatar
Jörg Berndt of Kerry
Mitglied
Beiträge: 541
Registriert: 09.01.2005, 09:20
Wohnort: Dresden, Sachsen

Beitrag von Jörg Berndt of Kerry » 11.03.2006, 19:08

dieses zerschneiden, habe ich auch schon gesehen (bei ebay) das ist eigentlich das letzte :twisted: , zumal keiner von 1..2 seiten was hat, weil ihm das ganze fehlt.
jörg, mit freundlichem gruß aus sachsen

Antworten