Heraldischer Zirkel?

Ihre Fragen zur Heraldik sind hier willkommen
Your questions concerning heraldry are welcome here

Moderatoren: Markus, Christian Ader

Antworten
Benutzeravatar
Tekker
Mitglied
Beiträge: 1120
Registriert: 06.12.2005, 10:50
Wohnort: Oldenburger im welfischen Exil

Heraldischer Zirkel?

Beitrag von Tekker » 30.01.2006, 17:23

Hallo Gemeinde,

in Ermangelung eines "Smalltalk-Forums" poste ich mal hier, hoffe, das geht in Ordnung... *vorsichtigzuchristianguck* :D

Also, mein Anliegen ist ganz einfach:
Gibt es hier im Forum Leute aus Hannover oder umzu, die auch daran interessiert sind, sich mal gemütlich zusammenzusetzen, um über Heraldik und/oder Familienforschung zu diskutieren?

So schön dieses Forum ist, ein persönlicher Kontakt hat doch auch einiges für sich... :wink:

Interessierte sollen hier posten können, aber wer meiner Idee was abgewinnen kann, kann mich auch gerne per PN kontaktieren!
Forum der Familie Greve
Jeder sollte ein Wappen haben! Bild

Antworten