Lob!

Ihre Fragen zur Heraldik sind hier willkommen
Your questions concerning heraldry are welcome here

Moderatoren: Markus, Christian Ader

Antworten
Benutzeravatar
Markus
Mitglied
Beiträge: 4060
Registriert: 22.11.2004, 08:33
Wohnort: Wesel

Lob!

Beitrag von Markus » 14.01.2005, 12:01

Nachdem sich das neue Forum jetzt richtig etabliert hat, nutze ich die Gelegenheit, dem Webmaster Chris Ader mal ein großes Lob für seine Arbeit auszusprechen. Mir gefällt die Struktur ausgesprochen gut, auch das Layout überzeugt mich sehr.Nochmals Danke!
Heraldische Grüße
Markus

Vollwappen im Wappenindex Greve:
https://www.familie-greve.de/wappeneint ... &wid=72488

Benutzeravatar
GM
Mitglied
Beiträge: 2665
Registriert: 11.01.2005, 22:12
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von GM » 14.01.2005, 13:03

Scließe mich vollinhaltlich an

Benutzeravatar
Christian Ader
Administrator
Beiträge: 687
Registriert: 03.10.2004, 18:33
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian Ader » 14.01.2005, 14:00

Vielen Herzlichen Dank.Das Lob freut mich sehr :DEs sind wohl noch kleinere grafische Details zu verbessern und natürlich muss auch eine neue Wappendatenbank her. darüberhinaus gibt es wohl noch teilweise Probleme mit dem einloggen... aber sonst bin ich zufrieden :shock:Viele GrüßeChristian Ader

Benutzeravatar
Claus J.Billet
Heraldiker
Beiträge: 6775
Registriert: 22.11.2004, 08:57
Wohnort: 70794 Filderstadt
Kontaktdaten:

schmunzel....

Beitrag von Claus J.Billet » 14.01.2005, 18:21

Diesem wohlverdienten Lob meiner geschätzten Vorredner möchte ich mich voll und ganz anschließen !Wenn es Christian Ader nicht gäbe.... man müßte ihn direkt ...äh....Erfinden ! :D :D

Antworten