Abschweifungen

Ihre Fragen zur Heraldik sind hier willkommen
Your questions concerning heraldry are welcome here

Moderatoren: Markus, Christian Ader

Antworten
Benutzeravatar
P. C. Schroeder
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 22.07.2005, 09:00
Wohnort: Westfalen (Preußen)

Abschweifungen

Beitrag von P. C. Schroeder » 01.09.2005, 21:52

Liebe Forenteilnehmer,

immer wieder passiert es, dass in den einzelnen Threads gar fürchterbar vom Thema abgeschweift wird und plötzlich über etwas ganz anderes diskutiert wird, als der, der den Thread begonnen hat, eigentlich wollte. :?

Am meisten nervt es mich dabei, dass gerade durch privates Hin- und Her manche Threads auf eine Grösse anschwellen, die nicht sein müsste. Ich nehme mich davon auch nicht aus! :cry:

Wir sollten alle mal versuchen, die gestellten Fragen zu beantworten oder sonstwie thematisch bei der Stange zu bleiben, denn das erleichtert schliesslich auch die Suche. Man kann durchaus auch per PN kommunizieren! :wink:

Der Admin oder die Moderatoren sollten sich zusätzlich auch nicht scheuen, zur Ordnung zu rufen oder Beiträge zu löschen bzw. zu verschieben. :idea:

Wenn wir uns alle ein bisschen am Riemen reissen, dient es letztendlich uns allen! :)
P. C. Schroeder
Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
(Mark Twain)

Antworten