heraldischer Adventskalender

Allgemeingültige Diskussionsfäden sind hier archiviert
Important and universal threads are filed here

Moderatoren: Markus, Christian Ader

Benutzeravatar
Jochen
Mitglied
Beiträge: 4188
Registriert: 23.11.2004, 22:57
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Re: heraldischer Adventskalender

Beitragvon Jochen » 25.12.2016, 15:15

Heute wünsche auch ich allen Forumsteilnehmern frohe und friedliche Weihnachten und ein gutes und gesundes Neues Jahr.

Ich hoffe, der "heraldische Adventskalender" hat allen soviel Spaß bereitet wie mir, und ich bedanke mich sehr herzlich bei allen, die Beiträge geleistet haben, und bei allen, die diesen Faden besucht – und hoffentlich genossen haben.

Ganz besonderer Dank an Gerd Hruška, der diesen Kalender ins Leben gerufen hat !

Ich denke, wir geben allen Mitgliedern noch ein wenig Zeit und Gelegenheit, Kommentare hierzu zu verfassen, bevor der Faden ins "Goldene Archiv" verlegt wird.
Alles Gute all jenen, die Gutes im Schilde führen !

jochen

Benutzeravatar
laneryd
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 22.10.2010, 10:30
Wohnort: Svedala, Schweden

Re: heraldischer Adventskalender

Beitragvon laneryd » 27.12.2016, 23:40

Es tut mir leid, Latein ist nicht in meinem Vokabular.
EXARANDORUM ist das richtige Wort für Vater Guys Blog der Heraldik, die ich oben erwähnt.
Ich kann es sehr empfehlen, besonders wenn Sie sich für kirchliche Wappen interessieren.
So wünsche ich Ihnen allen ein frohes neues Jahr!
Torsten


Zurück zu „Goldenes Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron