Meinungen zur 3. Ausgabe
Moderatoren: Markus, Christian Ader
- Christian Ader
- Administrator
Mit etwas Verspätung ist heute die dritte Ausgabe von der Schild erschienen. Ich möchte mich sehr herzlich bei Egon Ossowski, Jochen Wilke und Claus J. Billet für ihre mit viel Wissen, Herzblut und Witz verfassten Beiträge bedanken. Ich hoffe das Lesen bereitet viel Freude und bringt neue Einsichten in die Welt der Heraldik. Für Kritik und Meinungen bin ich an dieser Stelle wie immer dankbar und wünsche viel Spass mit der 3. Ausgabe.
Viele Grüße
Christian Ader
Viele Grüße
Christian Ader
- Christian Ader
- Administrator
- Heraldiker
Der Schild Nr.: 3
Dem Herausgeber Christian Ader vielen Dank für seine Arbeit
Den hochwissenschaftlichen Beitrag des verehrten Kollegen Wilcke über das Thema :Der Mythos der 200-Schrittregel
habe ich,.... unterbrochen mit dem ständigen Auswischen von "Lachtränen",... auch nach mehrmaligen Lesen nicht so ganz Verstanden, dies mag allerdings auch an meiner mangelnden Auffassungsgabe liegen.
Die hier aufgestellten mathematischen Formeln waren mir teilweise doch zu verwirrend
Dem Kollegen Ossowski danke ich für die
Wanderung auf dem Ochsenweg, sowie seine vielfältigen, umfangreiche und ausführlichen Erläuterungen

Danke meine Herrn, für die erhellenden Beiträge

Dem Herausgeber Christian Ader vielen Dank für seine Arbeit

Den hochwissenschaftlichen Beitrag des verehrten Kollegen Wilcke über das Thema :Der Mythos der 200-Schrittregel
habe ich,.... unterbrochen mit dem ständigen Auswischen von "Lachtränen",... auch nach mehrmaligen Lesen nicht so ganz Verstanden, dies mag allerdings auch an meiner mangelnden Auffassungsgabe liegen.
Die hier aufgestellten mathematischen Formeln waren mir teilweise doch zu verwirrend

Dem Kollegen Ossowski danke ich für die
Wanderung auf dem Ochsenweg, sowie seine vielfältigen, umfangreiche und ausführlichen Erläuterungen

Danke meine Herrn, für die erhellenden Beiträge

- H.-P. Scharf
- Mitglied
- Heilbronner
- Mitglied
Ich hab die 3. Ausgabe gestern verspätet bestellt.
Leider kann ich die Seite weder gestern noch heute öffnen.
Es erscheint der Hinweis: "Die Internetseite konnte nicht geöffnet werden.Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden. ..."
Gibt es noch eine andere Möglichkeit des Bezugs oder ist es möglich, daß sich ein Fehler im Namen der Seite eingeschlichen hat ?
Für jedwede Hilfe sehr dankbar wäre
Ein Heilbronner
Leider kann ich die Seite weder gestern noch heute öffnen.
Es erscheint der Hinweis: "Die Internetseite konnte nicht geöffnet werden.Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden. ..."

Gibt es noch eine andere Möglichkeit des Bezugs oder ist es möglich, daß sich ein Fehler im Namen der Seite eingeschlichen hat ?
Für jedwede Hilfe sehr dankbar wäre
Ein Heilbronner
"Open fire... all weapons!"(Flash Gordon)
- Christian Ader
- Administrator
- Mitglied
- Heilbronner
- Mitglied