Familie von Bochsen aus Rastenburg (Ermland-Masuren)

Hier ist der richtige Ort, um über Stammbäume und die Herkunft von Namen zu diskutieren
This is the location to discuss family trees and the origin of names

Moderator: Christian Ader

Antworten
Benutzeravatar
Klinski
Beiträge: 6
Registriert: 21.12.2018, 14:34
Wohnort: Sachsen

Familie von Bochsen aus Rastenburg (Ermland-Masuren)

Beitrag von Klinski » 16.08.2022, 14:06

Hallo zusammen,

ich suche genealogische Daten zur Familie v. Bochsen aus dem Kreis Rastenburg (Ostpreußen). Ledebur und Kneschke führen sie auf, leider finde ich aber außer vereinzelten Mitgliedern keine zusammenhängenden genealogischen Daten. Mein besonderes Interesse gilt der Einordnung folgender Elisabeth von Bochsen:

Fabian von KIinski * um 1530 † auf Rautenberg (Radziejewo) Kr. Pr. Stargard 1604.
oo Elisabeth von Bochsen verw. von Reiman vor 1586.
2 Söhne:
Leonard von KIinski * vor 1580, † nach 1616.
Peter von Klinski * vor 1580, † nach 1632.

Kann jemand helfen :?:
Mit besten Grüßen

Henrik

Antworten