Familie Rephun/Rebhan in Oberfranken und Böhmen

Hier ist der richtige Ort, um über Stammbäume und die Herkunft von Namen zu diskutieren
This is the location to discuss family trees and the origin of names

Moderator: Christian Ader

Antworten
murkel22
Beiträge: 5
Registriert: 02.04.2022, 17:48

Familie Rephun/Rebhan in Oberfranken und Böhmen

Beitrag von murkel22 » 02.04.2022, 18:12

Hallo zusammen,

ich forsche zur Familie Rephun/Rebhan in Oberfranken (Raum Hof/Saale, Kulmbach, Bayreuth) und Böhmen (Eger, Falkenau). Hat eventuell jemand von Euch ebenfalls zu dieser Familie geforscht und wäre bereit, mit mir Daten auszutauschen?

Viele Grüße!

Benutzeravatar
Gerd
Mitglied
Beiträge: 2261
Registriert: 01.08.2013, 16:24
Wohnort: terra plisnensis
Kontaktdaten:

Re: Familie Rephun/Rebhan in Oberfranken und Böhmen

Beitrag von Gerd » 02.04.2022, 18:20

Willkommen hier im Forum!

Nur damit es hier keine doppelte Arbeit zu bereits bekannten Daten gibt ist hier der Faden mit den bisher bekannten Infos dazu:
https://forum.ahnenforschung.net/showth ... p?t=217640
Neue Erkenntnisse dazu sind natürlich jederzeit willkommen.
Mit besten Grüssen
Gerd
Bild

murkel22
Beiträge: 5
Registriert: 02.04.2022, 17:48

Re: Familie Rephun/Rebhan in Oberfranken und Böhmen

Beitrag von murkel22 » 02.04.2022, 18:38

Lieber Gerd,

genau, im von Dir erwähnten Beitrag haben wir schon viel über die Rephuns/Rebhans diskutiert :D Ich habe es hier nochmal gepostet, weil ich hoffe, dass es hier vielleicht Leute gibt, die den Beitrag im anderen Forum nicht gelesen haben. Danke, dass du den anderen Faden verlinkt hast.

Viele Grüße!

Antworten