Ahnenforschung online

Hier ist der richtige Ort, um über Stammbäume und die Herkunft von Namen zu diskutieren
This is the location to discuss family trees and the origin of names

Moderator: Christian Ader

Antworten
Benutzeravatar
Kapt.Hellenthal
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 09.04.2018, 18:48

Ahnenforschung online

Beitrag von Kapt.Hellenthal » 28.11.2018, 18:56

Moin Moin,

da ich die meiste Zeit auf See bin, habe ich nicht die Möglichkeit in Bibliotheken oder anderen Archiven in Deutschland zu forschen.

Ich hatte bisher MyHeritage genutzt um etwas mehr über meine Familie herauszufinden, dort bin ich auch inzwischen Premium Mitglied.
Ausserdem habe ich bei Euregio auch ein paar interessante Einträge gefunden, allerdings nur als Gast und somit recht eingeschränkt.

Es gibt mit Sicherheit noch viele andere Möglichkeiten, die mir allerdings bisher verborgen blieben.

Vielleicht kann mir hier jemand sagen wo ich am besten suchen kann, um alle Möglichkeiten auszuschöpfen.

Vielen Dank.

Gruß,
Björn

Benutzeravatar
Billet
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 23.01.2015, 20:11
Wohnort: 70794 Filderstadt
Kontaktdaten:

Re: Ahnenforschung online

Beitrag von Billet » 29.11.2018, 11:26

Umfangreiche Informationen, von vielen hilfsbereiten Mitgliedern,
erhalten Sie auch im Nachbar-Forum "Ahnenforschung.net"
https://forum.ahnenforschung.net/
:wink:
Wappen-Billet.de
M.d.IDW.
M.d.WL.
M.d.HGW.
M.d.MWH.
M.d.H.

Antworten