Seite 1 von 1

Egon Ossowski

Verfasst: 15.10.2018, 12:12
von Joachim v. Roy
In unserem Nachbarforum Ahnenforschung.org lese ich soeben,
daß Herr Egon O s s o w s k i heute 71 Jahre alt geworden ist.
Zu diesem seinem Ehrentag gratuliere ich ihm von ganzem Herzen.

In westpreußischer Verbundenheit
Joachim v. Roy

Re: Egon Ossowski

Verfasst: 15.10.2018, 12:32
von GM
Ist ja kein Alter für so'n ollen Seebären 8) .

Trotzdem auch von mir alles Gute & beste Wünsche :D .

Re: Egon Ossowski

Verfasst: 15.10.2018, 13:20
von Jochen
GM hat geschrieben:
15.10.2018, 12:32
Ist ja kein Alter für so'n ollen Seebären 8) .
....
...on för ene Kölsche Jong...!

Ich schließe mich den Gratulanten gerne an.

Maach ett joot, Egon, on datt noch lang !

Re: Egon Ossowski

Verfasst: 15.10.2018, 16:35
von Billet
Hallo Egon
zu Deinem heutigen Ehrentag unsere besten Wünsche.
Allezeit immer eine stabile Gesundheit unterm Lebenskiel
Es grüßen, die Schwäbischen Löwen.

Ingrid und Claus J. Billet

Re: Egon Ossowski

Verfasst: 16.10.2018, 10:38
von Gerd H.
Von mir auch noch nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag!

Re: Egon Ossowski

Verfasst: 16.10.2018, 15:05
von kalex1946
Und aus dem weit entfernten South Carolina wünche ich ebenfalls alles Gute zum Geburtstag.

Gruß aus South Carolina, wo in Kolonialzeiten die Indigopflanze angebaut wurde

Kurt

Symbole aus der Landesfahne

Bild

Re: Egon Ossowski

Verfasst: 18.10.2018, 20:30
von Egon Ossowski
Liebe Heraldikfreunde,

herzlichen Dank für die Glückwünsche zum 71. Geburtstag, den ich voller Demut bei bester Gesundheit feiern durfte. Entschuldigt bitte, daß ich mich erst heute darauf reagiere. Doch am Folgetag war ich ganztägig auf Achse, um die Geburtstagsfeier für meine liebe Ehefrau am 17.10. vorzubereiten. Und heute haben wir beiden Geburtstagskinder dann den ganzen Tag mit unserer Tochter verbracht. Jetzt ist aber nahezu das Ende der tollen Tage erreicht. Als kleiner Nachschlag kommt am Montag noch unsere Enkelin mit 4 Jahren dran. Schön, daß ich das alles so erleben darf!

Nochmals herzlichen Dank für die lieben Grüße, über die mich sehr freue. :)

Egon