Hans Luedtke geb 1525 in Sydow im Stammbaum

Hier ist der richtige Ort, um über Stammbäume und die Herkunft von Namen zu diskutieren
This is the location to discuss family trees and the origin of names

Moderator: Christian Ader

Antworten
fmitzlaff
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2018, 17:05

Hans Luedtke geb 1525 in Sydow im Stammbaum

Beitrag von fmitzlaff » 31.01.2018, 17:20

hallo!

in der hoffnung, dass dieser thread von ihnen als "verwandter" "entdeckt" wird!
ich habe in meinem stammbaum auch einen hans luedtke, geboren 1525 in sydow, in meinem stammbaum. meine uroma war eine geborene luedtke (berta helene, geheiratete mitzlaff). ich habe grosses interesse an dem stammbaum und allen weiteren nachkommen). sollten sie diese nachricht noch erhalten, würde ich mich über nachricht freuen

Antworten