Ahnenforschung Hans-Georg Peitl Behaghel von Flammerdinghe Edle Weber von Webenau

Hier ist der richtige Ort, um über Stammbäume und die Herkunft von Namen zu diskutieren
This is the location to discuss family trees and the origin of names

Moderator: Christian Ader

Benutzeravatar
HansGeorgPeitl
Beiträge: 9
Registriert: 11.12.2017, 05:40
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ahnenforschung Hans-Georg Peitl Behaghel von Flammerdinghe Edle Weber von Webenau

Beitrag von HansGeorgPeitl » 19.12.2017, 04:55

Irgendwie verwirrend. Aber ich werde versuchen, einmal den Stammbaum aufzuzeichnen. Kann man das aus diesen Angaben herausfinden?

http://deacademic.com/dic.nsf/dewiki/1474447

Wer war Vater von wem? Wer Mutter von wem? Und wer war der Vater von Marianne Behaghel von Flammerdinghe (geb. Weber von Webenau)?
Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark.

Benutzeravatar
Gerd
Mitglied
Beiträge: 2266
Registriert: 01.08.2013, 16:24
Wohnort: terra plisnensis
Kontaktdaten:

Re: Ahnenforschung Hans-Georg Peitl Behaghel von Flammerdinghe Edle Weber von Webenau

Beitrag von Gerd » 19.12.2017, 13:30

-----
Mit besten Grüssen
Gerd
Bild

Antworten