Isch bin konfus....

Hier ist der richtige Ort, um über Stammbäume und die Herkunft von Namen zu diskutieren
This is the location to discuss family trees and the origin of names

Moderator: Christian Ader

Antworten
moustache
Mitglied
Beiträge: 560
Registriert: 12.03.2006, 11:21
Wohnort: Eschweiler

Isch bin konfus....

Beitrag von moustache » 27.08.2010, 13:33

Entschuldigung Leute, aber hin und wieder sticht mich der Hafer, und dann laß ich schon mal los....

Wer zum G...r ist MAHA????
Manchmal schreibt er in deutsch, dann wieder in englisch....
Oft genug sind in einem thread Kommentare von ihm, die ich in keinsterweise zuordnen kann, dann Hinweise und Verweise auf links, die mit der Sache nix zu tun haben...

Na, vielleicht bin ich auch nur schon zu alt um alles zu verstehen...

Gruß moustache
have a nice day

gruß moustache

Benutzeravatar
Christian Ader
Administrator
Beiträge: 687
Registriert: 03.10.2004, 18:33
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian Ader » 27.08.2010, 19:51

Das ist ein blöder kleiner Bot der meine Sicherheitsvorkehrungen bei der Anmeldung umgehen kann.

Ich bin schon am schauen, wie ich den aussperren kann.

Grüße

Frank Martinoff

Beitrag von Frank Martinoff » 28.08.2010, 11:20

Auch muesste man es den sogenannten "Gaesten" n'bisschen schwerer machen!

http://heraldik-wappen.de/viewtopic.php?t=5561
;)

Antworten