Systemumstellung

Gesperrt
Benutzeravatar
Christian Ader
Administrator
Beiträge: 687
Registriert: 03.10.2004, 18:33
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Systemumstellung

Beitrag von Christian Ader » 21.11.2004, 17:30

Lieber Leser,In den letzten Monaten haben sich Beschwerden über unpraktische und nervige Eigenschaften dieser Seite gehäuft.Die Wappendatenbank war zu kompliziert; sowohl für den Eintragenden, als auch für mich den Administrator.Das Forum litt unter der Tatsache, dass es unmöglich ist Beiträge zu splitten oder zu vereinigen. Auch ein Forum zum Austausch über den Ursprung und die Bedeutung von Namen schien gefragt zu sein.Ich habe versucht diesen Anforderungen mit der vierten Neuauflage von Heraldik im Netz gerecht zu werden.Ich hoffe die neue Funktionalität, Interaktivität und das neue Design finden Ihre Zustimmung.Im folgenden sind die neuen Möglichkeiten dieser Seite aufgelistet:1. Mitgliederverwaltung und neue Komunikationswege (PM)2. Persönlicherer Charakter dank Details wie Autorenbilder3. Komplette Administration mit splitten, vereinen, verschieben etc.4. Einfach zu handhabende Wappendatenbank5. Datenblätter in der Datenbank können vom Autor bearbeitet werden.6. Neue Foren tragen heraldikfremden Fragen Rechnung.7. Die neue Gruppe "Heraldiker" gibt Stammgästen neue Möglichkeiten.Viel Spass beim Entdecken.Christian Ader

Gesperrt