Die Suche ergab 8 Treffer

von herb
17.11.2010, 15:31
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Auskunt über die polnischen adligen Familien und ihre Wappen
Antworten: 27
Zugriffe: 24955

Sehr geehrter Herr Brozio, Besten Dank für die (negative) Buchbesprechung. Zitat: "Auch eine schlechte Werbung ist Werbung" An alle anderen Forenmitglieder. Es hat mich sehr viel Arbeit, Zeit und finanzielle Mittel gekostet, dieses Buch zu veröffentlichen ! Ich musste die Veröffentlichung selbst bez...
von herb
07.11.2010, 15:45
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Kaczynski_Genealogia
Antworten: 7
Zugriffe: 5262

Kaczyński

Hallo,

Im "Boniecki" habe ich gefunden:

Andrzej Kaczyński, ca. 1670 – ca. 1720, verheiratet mit Regina Elżbieta Tomaszewicz, ca 1670-ca1720

Mit freundlichem Gruß

W. Zurek
von herb
07.11.2010, 15:35
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Rinkowski / von Rynkowski
Antworten: 3
Zugriffe: 3938

Rynkowski

Sehr geehrter Herr v. Roy,

Im "Boniecki" habe ich gefunden:

N. Rynkowski, ca 1720 - ca 177, verheirat mit Agnieszka Gordon, ca 1730 - ca 1780.

N. Rynkowski, ca. 1740 – ca. 1790, verheiratet mit Barbara Russocki von Brzezia, Wappen Zadora, ca 1750-ca 1800.


Mit freundlichem Gruß

W. Zurek
von herb
07.11.2010, 13:52
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Auskunt über die polnischen adligen Familien und ihre Wappen
Antworten: 27
Zugriffe: 24955

Meinungen

hallo, Sie sollten sich selbst ein Meinung bilden, wenn ich für Diejenigen, die sich dafür interessierten, KOSTENOSE Auskünfte erteile, und zwar nicht nur vorerst, sondern auch in Zukunft. Über die Qualität kann man geteilter Meinung sein, sie entsprechen immerhin alten historischen Quellen. Mit fre...
von herb
06.11.2010, 20:14
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Auskunt über die polnischen adligen Familien und ihre Wappen
Antworten: 27
Zugriffe: 24955

Impressum

Hallo Herr Billet,

Sie können mir schlecht unterstellen, daß bei meiner Vorstellung und bei meinem KOSTENLOSEN Angebot die von IHNEN genannte Seite erwähnt habe !

Wie ist das noch mit der Haarspalterei ?

Ich grüße Sie herzlich

Werner Zurek
von herb
06.11.2010, 20:07
Forum: Genealogie Forum
Thema: von Diczelski, Diezelski, Diezelsky
Antworten: 7
Zugriffe: 6064

DZIĘCIELSKI

Hallo,

Ein Jan Dzięcielski, ca. 1740 - 1790 war verheiratet mit Teresa Gräfin Dąmbski z Dąbia, Wappen Godziemba, ca 1750-ca 1800

Mit freundlichem Gruß

Werner Zurek
von herb
06.11.2010, 19:01
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Auskunt über die polnischen adligen Familien und ihre Wappen
Antworten: 27
Zugriffe: 24955

Unterstellung !

Sehr geehrter Herr Joachim v. Roy, Der Kommtar von Ihnen kann ja wohl nicht ernst gemeint sein ?! Ich habe ausdrücklich festgestellt, daß meine Auskünfte kostenlos sind ! Auf die von Ihnen genannte Seite habe ich KEINEN Zugriff mehr, da sie Herr Cunow selber pflegt. Es ist billig, andere Leute madig...
von herb
06.11.2010, 17:25
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Auskunt über die polnischen adligen Familien und ihre Wappen
Antworten: 27
Zugriffe: 24955

Auskunt über die polnischen adligen Familien und ihre Wappen

Hallo Zusammen, mein Name ist Werner und ich habe eine Homepage in´s Netzt gestellt, um kostenlose Informationen über den polnischen Adel und seine Wappen zu erteilen. Die eine Seite ist mehr allgemein gehalten, beinhaltet aber auch Informatiuonen über die polnischen Adelsnamen von A - Z. Die URL Se...