Die Suche ergab 5 Treffer

von erich1964
09.10.2011, 07:52
Forum: Heraldik-Forum
Thema: 3 Türme auf Tuchplombe
Antworten: 6
Zugriffe: 6130

Vielen Dank für das Interesse!
Ich arbeite schon länger mit Archäologen zusammen - leider konnte mir bisher noch niemand helfen....
Werde aber einen neuen Versuch starten, um das Geheimnis endlich zu lüften!
Mhg Erich
von erich1964
20.03.2011, 16:35
Forum: Heraldik-Forum
Thema: 3 Türme auf Tuchplombe
Antworten: 6
Zugriffe: 6130

3 Türme auf Tuchplombe

Liebe Heraldiker! Ich habe diese Plombe auf einem Acker in Tirol gefunden(Innsbruck Land) Nun versuche ich schon seit geraumer Zeit die Herkunft dieser Plombe zu erfahren - leider ohne Erfolg! Vielleicht kann mir jemand von euch helfen dieses Rätsel doch noch zu lösen - ich wäre sehr dankbar!! Herzl...
von erich1964
11.03.2010, 19:18
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Unbekanntes Wappen auf K.K. Knopf
Antworten: 2
Zugriffe: 2727

Lieber Rider!
Ich bin dir so dankbar - das Rätsel hat mich schon so viele Stunden gekostet!!
Ich habe garnicht mehr an eine Lösung geglaubt!!
Vielen Dank - Erich :D
von erich1964
11.03.2010, 18:37
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Unbekanntes Wappen auf K.K. Knopf
Antworten: 2
Zugriffe: 2727

Unbekanntes Wappen auf K.K. Knopf

Wertes Forum! Ich habe diesen Knopf auf einem Acker in Tirol gefunden. Nach stundenlanger Suche im Netz, stehe ich immer noch gleich unwissend in Bezug auf die Herkunft des Wappens da. Bitte helft mir diese Rätsel zu lösen - Vielen Dank schon im vorraus für die Mühe!! mhg Erich [img] [img]http://www...
von erich1964
11.03.2010, 17:59
Forum: Gästebuch
Thema: Ein Neuer
Antworten: 1
Zugriffe: 7484

Ein Neuer

Liebes Forum! Ich bin ganz neu hier und möchte mich deshalb erst einmal vorstellen: Ich heiße Erich, bin 46 Jahre alt und komme aus Tirol. Ich bin genehmigter Metallsondengänger und finde des öfteren alte Knöpfe mit wunderschönen Wappen darauf. Die Identifizierung dieser Wappen ist mir ein großes An...