Die Suche ergab 162 Treffer

von mATina
26.08.2012, 07:36
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Kainz-Wappen....?
Antworten: 389
Zugriffe: 249744

So ist es Jochen - und danke noch mal :wink:
von mATina
25.08.2012, 19:10
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Kainz-Wappen....?
Antworten: 389
Zugriffe: 249744

Phexlyn danke :-) Es ist auch schön, dass das Wappen gefällt - ich hätte nichts dagegen, wenn eine QUelle dabei steht :-) Man ist zu erst recht geschockt - vor allem, weil mein Mann das als Firmen"wappen" (Hundeberatung ) ..oder nennen wir es Logo verwendet und in den Medien vertretten ist. HP: http...
von mATina
24.08.2012, 20:19
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Kainz-Wappen....?
Antworten: 389
Zugriffe: 249744

Danke schön lieber Jochen - ist es so ein Spiel mit Charakter FIguren, oder ist es ernst gemeint??? .... :shock: ah habe dein beitrag nicht gelesen - wenn es sich um spiel handelt, ist vielleicht halb so schlimm - aber trotzdem möchte ich eine quelle dabei stehen haben. das geht gar nicht - das ist ...
von mATina
28.01.2011, 17:47
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Kainz-Wappen....?
Antworten: 389
Zugriffe: 249744

das gute Stück "Das gute Stück" ist als Familien wappen in Verwendung. Es ist in Wappenrolle/n eingetragen, es ist am Familienhaus gemalt, es ist an der Familie Kainz-Kapelle gemalt mit der Beudeutung dabei, und die Bekleidung der Familie ist damit bedrückt, also ist es auch gleichzeitig die Visite...
von mATina
25.06.2009, 09:02
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Familienwappen in Großbritannien (war Ehrliche Meinung)
Antworten: 3
Zugriffe: 4370

Danke für die Informationen :lol:
von mATina
08.05.2009, 16:58
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Kainz-Wappen....?
Antworten: 389
Zugriffe: 249744

Hey! Also ich bin immer höflich....und ich danke euch auch für eure Unterstüzung. Mir hat es immer gefallen, wenn es was neues gegeben hat.......ob einer mich für Narren gehalten hat oder mir ernst helfen hat wollen (können) habe ich sowieso nie gewußt (da ich ein Leie bin), also habe eure Ratschläg...
von mATina
07.05.2009, 20:28
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Kainz-Wappen....?
Antworten: 389
Zugriffe: 249744

Hallo! @ HFRudolph... ist auch schön...meine alte Zeichnung! :) ja da hast du es HFRudolph, .....du warst einer der SEHR wenige, der mir konkret geholfen hat......mit Zeichnungen und Tipps :D Dir auch Danke! So....und da jetzt unser Wappen schon auf´s Haus gemalt wird.....gibt es kein zurück, ich we...
von mATina
07.05.2009, 15:32
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Kainz-Wappen....?
Antworten: 389
Zugriffe: 249744

@Tholund!
Ich finde aber deiner Arbeit Spitze!!! :D SUPER!!
von mATina
07.05.2009, 13:46
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Kainz-Wappen....?
Antworten: 389
Zugriffe: 249744

:shock:
:roll:
Die Eule ist super!! :wink:
von mATina
05.05.2009, 19:10
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Kainz-Wappen....?
Antworten: 389
Zugriffe: 249744

kainz wappen

Hallo!
Hier ist der neu überarbeitete Familienwappen Kainz.

http://www.gemeinschaft-wappenfuehrende ... .php?nr=94
von mATina
21.04.2009, 09:45
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Kainz-Wappen....?
Antworten: 389
Zugriffe: 249744

kw

Schöne Sachen.... :lol:
Werde mir was überlegen für die Kapelle. :idea:
Danke für dein Einsatz Hergenhan.
Sowas hilft mir immer weiter ...... etwas konkretes (zum ansehen noch besser wie hier deine Zeichnungen oder wie Tholund ......).
thx
von mATina
20.04.2009, 20:34
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Kainz-Wappen....?
Antworten: 389
Zugriffe: 249744

kainz wappen

Ich möchte mich beim Tholund hier bedanken, dass er so nett war und mir den Wappen gemacht hat. Ich hätte noch monate gebraucht und wär sowieso nicht so weit gekommen. :D :wink: Danke!! :!: Es ist sehr schön geworden und es hat auch jeden gefallen. Es kommt jetzt auf unsere Kapelle drauf, auf´s Haus...
von mATina
19.04.2009, 09:32
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Kainz-Wappen....?
Antworten: 389
Zugriffe: 249744

kainz wappen

@Hergenhan! Der Stifter meint, dass ist ja wirklich eine tolle Idee die du da hattest. Scheinbar waren wir auch blind und dies zu erkennen. Aber jetzt nach so vielen Versuchen und Abänderungen möchte man einfach mal zum Ende kommen mit dem Wappen. Außer dem liegt dem Stifter der Evangelische Slaube ...
von mATina
18.04.2009, 20:27
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Kainz-Wappen....?
Antworten: 389
Zugriffe: 249744

Hier ist ein Foto von "Benadl" Bernhard Kainz geb. 1839 mit seine Frau, Kinder+Eheleute und Enkeln. Er und seine Frau halten Tatzenkreuz (malteserkreuz ist glaube spitzer......oder eingekerbtes tatzenkreuz...?) http://www.iname.de/bilder/gi-4762.jpg Die Kapelle wird demnächst renoviert.....ich war s...
von mATina
14.04.2009, 18:09
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Kainz-Wappen....?
Antworten: 389
Zugriffe: 249744

kainz

Hallo @Hergenhan Ich werde mal paar Fotos schießen gehen.....die Kapelle ist gleich neben unseren dorf......und das Foto werde mal scannen, da ich es nicht am Computer jetzt finden kann......(ich habe es aber gehabt......mal sehen). Die Kapelle hat dr Benadl Kainz damals erbauen lassen und die ist b...