Die Suche ergab 12 Treffer

von thomasrtm
08.05.2008, 17:17
Forum: Genealogie Forum
Thema: Suche Infos über Siebenbäck-Kneissl
Antworten: 7
Zugriffe: 12015

Entschuldige mal aber das ist immer noch meine sache ob ich mich informiere oder ? Ich kenne jeden der gefragten personen persönlich , da ich nicht indiskret erscheinen will frage ich hier nach da ich sonst keine andere möglichkeit sehe mich zu informieren ! Abgesehen davon wenn Sie sich schon darüb...
von thomasrtm
06.05.2008, 22:52
Forum: Genealogie Forum
Thema: Suche Infos über Siebenbäck-Kneissl
Antworten: 7
Zugriffe: 12015

Ich danke für die Information , und natürlich empfinde ich das nicht als beleidigung , ich danke nochmals für die informationen und möchte mich für die unannehmlichkeiten entschuldigen !


mfg. thomasrtm
von thomasrtm
06.05.2008, 21:35
Forum: Genealogie Forum
Thema: Suche Infos über Siebenbäck-Kneissl
Antworten: 7
Zugriffe: 12015

Suche Infos über Siebenbäck-Kneissl

Diesmal wieder ein schwerer Auftrag eine Mitschülerin, hat mir erzählt sie habe einen Adelstitel .

Jetzt meine Frage , kennt jemand Siebenbäck-Kneissl ?


mfg. thomasrtm

und vielen dank für die aufopfernde hilfe von eurer seite !
von thomasrtm
05.05.2008, 19:34
Forum: Genealogie Forum
Thema: Mera
Antworten: 5
Zugriffe: 4738

ahm ohne dich zu kritisieren aber was soll mir das sagen ? , das er kein nachfahre von den Meran's ist oder schon ? oder soll das eine reine Info sein nur mal eben nebenbei reingepostet ?

will dich auf keinen fall persönlich angreifen


lg. ThomasRTM
von thomasrtm
05.05.2008, 17:56
Forum: Genealogie Forum
Thema: Mera
Antworten: 5
Zugriffe: 4738

Mera

Ich weiß das ich in letzer zeit viele Fragen zu namen habe , das hier wäre mal der vorläufig letzte . Ich habe einen Kollegen der meint er wäre selbst ein nachfahre von dem Adelsgeschlecht Meran , er selbst heißt im Nachnahmen Mera und er hat gesagt das n würde vor geraumer Zeit entfernt worden um d...
von thomasrtm
02.05.2008, 13:51
Forum: Genealogie Forum
Thema: Adelig oder nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 5652

aha ok ja sehe gerade das ich mich bei der schreibweise vertan habe, ahm kann mir einer behilflich sein und mir das wappen der Famillie posten ? ich wäre demjenigen oder derjenigen sehr verbunden für die weitere hilfe !

mfg. thomasrtm
von thomasrtm
02.05.2008, 12:07
Forum: Genealogie Forum
Thema: Adelig oder nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 5652

Adelig oder nicht

In meinem Bekanntenkreis gibt sich einer Kühn und trägt einen Siegelring , auf die Frage woher er diesen hat sagte er mir das es sein Famillienwappen sei , das der Famillie Fellner von Feldnegg , er sei selbst ein Freiherr. Jetzt meine frage an die Spezialisten dieses Forums. Gibt es diese Adelsfami...
von thomasrtm
17.03.2008, 12:15
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Ist dieses Wappen laut den Heraldischen Grundzügen richtig ?
Antworten: 2
Zugriffe: 3546

danke für die schnelle antwort , das dachte ich mir schon !
von thomasrtm
17.03.2008, 00:37
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Ist dieses Wappen laut den Heraldischen Grundzügen richtig ?
Antworten: 2
Zugriffe: 3546

Ist dieses Wappen laut den Heraldischen Grundzügen richtig ?

Da ich selbst in einer freundschaftlich zu dieser gesinnten Studentenverbindung bin möchte ich eure meinung einholen um zu klären ob diese Wappen Darstellung heraldisch "Richtig" ist .

http://www.leopoldina.net/images/waptr.gif
von thomasrtm
15.03.2008, 16:13
Forum: Genealogie Forum
Thema: Informationen über den namen Purkarthofer
Antworten: 4
Zugriffe: 5917

Ich danke dir für diese Informationen und werde selbst natürlich auch weitersuchen und freue mich natürlich über weiter Hinweise !
von thomasrtm
15.03.2008, 10:55
Forum: Genealogie Forum
Thema: Informationen über den namen Purkarthofer
Antworten: 4
Zugriffe: 5917

dieser Herr ist leider schon verstorben , hmm gibt es vielleicht noch jemanden der etwas über diesen namen sagen kann ?

die famillie kommt aus dem gebiet Weiz ( Ost Steiermark)
von thomasrtm
14.03.2008, 20:40
Forum: Genealogie Forum
Thema: Informationen über den namen Purkarthofer
Antworten: 4
Zugriffe: 5917

Informationen über den namen Purkarthofer

Suche Informationen über den namen Purkarthofer . Ich habe selbst noch keine informationen bekommen und hoffe durch diese Forum etwas mehr über diesen namen zu erfahren .

vorweg danke ich schon einmal für euere bemühungen