Die Suche ergab 5 Treffer

von Zechmeister
13.10.2006, 18:55
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Symbols/Symbole
Antworten: 2
Zugriffe: 4403

ich weiß das leider auch nicht, wäre aber genau daran auch sehr interessiert.

I don't know it either. But I would be also very keen to have more information on this topic.
von Zechmeister
12.10.2006, 09:39
Forum: Der Schild
Thema: Meinungen zur 2. Ausgabe
Antworten: 30
Zugriffe: 135103

Der alte Familienname ist auf jeden Fall "Zechmeister" – und das kann man ja im Wappen auch darstellen, oder? :D Und eine gewisse ironische Distanz zu egal welchem Thema bleibt bei mir nie aus. Wie ich schon in einer privaten Nachrichten schrieb: Durch das Wappen mit Düsenjägern im Helmschmuck bin i...
von Zechmeister
11.10.2006, 13:37
Forum: Der Schild
Thema: Meinungen zur 2. Ausgabe
Antworten: 30
Zugriffe: 135103

Das mit dem Schild (meinem) habe ich sofort korrigiert. Fraktur fände ich für den Magazinschriftzug ja auch sehr toll und passend, am besten auf so einem Banner…
von Zechmeister
11.10.2006, 12:45
Forum: Der Schild
Thema: Meinungen zur 2. Ausgabe
Antworten: 30
Zugriffe: 135103

Layout Schild 2

Als Gestalter von Beruf aus muss ich nun doch was kritisieren. Die gestauchte Schrift, die den Schriftzug "Der Schild" bildet, ist aus typographischer Sicht absolut verboten. Schriften dürften eigentlich nur in vertikal wie horizontal gleichen Verhältnissen skaliert werden. Braucht man eine Schrift,...
von Zechmeister
10.10.2006, 17:36
Forum: Der Schild
Thema: Meinungen zur 1. Ausgabe
Antworten: 44
Zugriffe: 182326

Download-Link Schild Nr. 1

Hallo,

Leider funktioniert der Download-Link bei mir nicht.
Ein

"Error 404 - File not found

Die von Ihnen gewünschte Datei konnte nicht gefunden werden."

ist alles, was ich bekomme.