Die Suche ergab 6 Treffer

von knezovic
06.07.2006, 14:43
Forum: Heraldik-Forum
Thema: ein kroatisches familienwappen
Antworten: 14
Zugriffe: 12279

es ist schwierig

ich weiß das meine vorfahren sich einen namen in den kämpfen gegen türken gemacht haben. die türken wollten ja nach wien aber über kroatien konnten sie nicht. ich fand heraus, daß der namensträger aus bosnien und hercegowienen kam und sich niederließ. aber ab dann lückenhaft mit viel fragerei so lan...
von knezovic
06.07.2006, 08:46
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wappen der Familie v. Eltz
Antworten: 16
Zugriffe: 15175

ich erlaube mir zu bemerken, daß das Wappen Kroatiens aus 5x5 rotweißen feldern besteht.

mfg
knezovic
von knezovic
05.07.2006, 22:21
Forum: Heraldik-Forum
Thema: ein kroatisches familienwappen
Antworten: 14
Zugriffe: 12279

SUPER. DAS IST ES.

ich war so sauer, daß ich einen neuen beitrag anstatt eines antwortes erstelt habe. grrrrrrrrrrr KANN DER ADMIN DAS MACHEN ICH SCHAFFE ES NICHT. ich versuche den beitrag los zu werden. DANKE AN WURM KLASSSSSSSE das ist genau das was ich habe. ja es gehört zu meiner familie. aus welchem buch kommt da...
von knezovic
05.07.2006, 20:19
Forum: Heraldik-Forum
Thema: ein kroatisches familienwappen
Antworten: 14
Zugriffe: 12279

BITTE HIER NACHGUCKEN. IHR SEID SO SCHNELL.

http://people.freenet.de/onlineunterlagen/logo.gif
von knezovic
05.07.2006, 20:13
Forum: Heraldik-Forum
Thema: ein kroatisches familienwappen
Antworten: 14
Zugriffe: 12279

habe schon gemerkt. es sollte jetzt klappen.

http://people.freenet.de/onlineunterlagen/logo.gif

mfg
srdan

UND JETZT UND JETZT UND JETZT UND JETZT UND JETZT ?????
von knezovic
05.07.2006, 19:57
Forum: Heraldik-Forum
Thema: ein kroatisches familienwappen
Antworten: 14
Zugriffe: 12279

ein kroatisches familienwappen

hallo, ich möchte hier ein kroatisches familienwappen vorstellen. 1660 wurde das zum ersten mal erwähnt. was bedeuten diese symbole? ich habe absolut keine ahnung. grüße aus köln srdan (mein name) PS: das wappen sollte als avatar erscheinen. ich stelle die normale größe gerne zur verfügung oder hier...