Die Suche ergab 46 Treffer

von Drexelius
14.07.2006, 20:40
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wappenindex der HGW
Antworten: 45
Zugriffe: 32281

Kann es sein das da jemand stichelt :wink:

Gruß Harry
von Drexelius
14.07.2006, 20:39
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wappen Wankerl
Antworten: 64
Zugriffe: 34730

Hallo Erik,
also mir gefällt es sehr. Hat was schlichtes und schönes.

Gruß aus Bingen am Rhein :wink:

Harry
von Drexelius
14.07.2006, 19:39
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Vererbung eines Wappens
Antworten: 154
Zugriffe: 82023

Mein Blut, mein Wappen. :!:
Mein Kind, mein Erbe. :!:
Aber nicht führungsberechtig wenn Adoptiert :!: , da nicht mein Blut :!: :!: . Oder er bekommt eine Transfusion :lol:

Gruß vom Rhein
Harry
von Drexelius
07.07.2006, 14:33
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Projekt Ich & mein Wappen, die Zweite
Antworten: 37
Zugriffe: 16099

Hallo,
also, ob heraldisch richtig oder falsch oder wie auch immer. :oops:
Das Wappen, so wie es madkiss entworfen hat, gefällt mir. Ja, ich habe keine Ahnung, aber künstlerisch hat er was daruf. :wink:

Gruß vom Rhein

Harry
von Drexelius
03.07.2006, 17:40
Forum: Heraldik-Forum
Thema: just an idea...
Antworten: 29
Zugriffe: 12504

Hallöle, also, dass mit der Standarte war von mir ja als Joke gedacht. Nun bin ich bei Stöbern auf folgenden Link gestossen. http://www.auto-fahnen.net/autofahnenständer-individuell-bedruckter-fahne-p-205.html Also wer es möchte, kann sich sein Wappen als Standarte für sein Fahrzeug machen lassen :l...
von Drexelius
01.07.2006, 10:55
Forum: Heraldik-Forum
Thema: just an idea...
Antworten: 29
Zugriffe: 12504

Musste mir doch gerade die Zeit nehmen. :oops: :lol:

Hier meine Standarte :P

Bild

Bis bald

Harry
von Drexelius
01.07.2006, 10:39
Forum: Heraldik-Forum
Thema: just an idea...
Antworten: 29
Zugriffe: 12504

@ Herr Waas ist doch bloß ein Joke. Ich dürfte sie aber so gestallten, denn ich war schließlich "12 Jahre" Soldat und da steht einem so etwas zu. Bei mir in der Heitratsanzeige stand schließlich "Soldat heiratet Bürgerliche" :lol: :wink: Bin am Überlegen, ob ich mir nicht noch eine Standarte an mein...
von Drexelius
30.06.2006, 17:41
Forum: Heraldik-Forum
Thema: just an idea...
Antworten: 29
Zugriffe: 12504

@ Tekker

so :?:

Bild

80 min 1:1 ich weis bloß nicht für wen :oops:

Gruß Harry
von Drexelius
30.06.2006, 07:17
Forum: Heraldik-Forum
Thema: just an idea...
Antworten: 29
Zugriffe: 12504

:lol: Das Sprichwort stammt ja nicht von mir :lol:

Bei mir geht meine Frau durchs Haus, wofür bin ich denn sonst verheiratet :lol: Ich pers. halte es wie Herr Boehm :idea: erst die Welt und dann das Haus meiner Frau :D

Schöne Grüße aus der Welt

Harry Drexelius
von Drexelius
29.06.2006, 17:27
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Familienwappen mit unbekannter Quelle
Antworten: 120
Zugriffe: 71527

@ klaus_2000
Und wie gefällt es Dir am besten :?:


Mit freundlichen Grüßen vom Rhein

Harry
von Drexelius
29.06.2006, 17:24
Forum: Heraldik-Forum
Thema: just an idea...
Antworten: 29
Zugriffe: 12504

@ Tekker
:?: Höma, getz steh ich aufm Schlauch :?:

Wat un wie meinste es denn? :oops: :lol:
von Drexelius
29.06.2006, 11:56
Forum: Heraldik-Forum
Thema: just an idea...
Antworten: 29
Zugriffe: 12504

@ Tekker

so vielleicht!?!?

Bild

Gruß Harry
von Drexelius
28.06.2006, 13:55
Forum: Heraldik-Forum
Thema: just an idea...
Antworten: 29
Zugriffe: 12504

Hallo, die Idee mir der Fahne/Flagge ist cool (Neudeutsch für schön :wink: ) Ich bestelle für unsere Fa. die Fahnen bei "Fahnen Herold" in Wuppertal. Die machen gute Preise und habe eine gute Qualität. "Dieses ist keine Werbung für die Besagte Firma" :!: :oops: So könnte meine aussehen. :lol: http:/...
von Drexelius
15.06.2006, 19:54
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Drexelius Wappen Blason
Antworten: 18
Zugriffe: 11015

Nabend,
@Greis-Maibach
Nee, soll wirklich rot sein und nicht orange :oops:

@moustache
Der Mann hat Wissen. Coreldraw und weiß.
:!: :idea: :!: :idea: :!: :idea: Danke für den Tipp. :D

Hier die Änderung, hoffe ist so besser.

Bild
von Drexelius
13.06.2006, 16:44
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wappen meiner Frau
Antworten: 3
Zugriffe: 2755

Hallo Herr Pfeiffer, als erstes meinen Dank für die Hilfe. :D Ich glaube nicht, dass meine Frau die Ahnenreihe aufstellen kann. Dieses ist ihr, genau wie das Wappen, nicht wichtig genug. :roll: Das mit Thomae und Thoma könnte man(n) ja noch hinbiegen, doch es kam mir gleich etwas komisch vor. :idea:...