Die Suche ergab 32 Treffer

von Manfred Bäumer
11.03.2009, 12:11
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Eintragung in Offene Wappenrollen
Antworten: 44
Zugriffe: 35418

Tekker hat geschrieben:Durch deine Verlinkung erhöhst du aber das Googleranking der Site, Manfred. :lol: ;) :P
Soll ja eigentlich ein negatives (abschreckendes) Beispiel sein... :P :P :lol: :wink:
von Manfred Bäumer
11.03.2009, 12:01
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Eintragung in Offene Wappenrollen
Antworten: 44
Zugriffe: 35418

Peter du redest um den heißen Brei. Mach doch einfach mal "Butter bei den Fischen" und nenn das Kind beim Namen. Es geht doch um dein Wappen, welches von G. M. erstellt wurde und von dir in der "O~W~C" eingestellt wurde. Welcher Heraldiker würde sich auch freuen sein Werk hier wieder zufinden! Da st...
von Manfred Bäumer
27.01.2007, 00:58
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wappen Kapp
Antworten: 17
Zugriffe: 20664

Hallo Herr Kurzmaier,
ich bedauere es sehr das sie zu "Dumm" sind sich bei Greve einzuloggen bzw. zu registrieren.
Allerdings sollten sie immer bei der Sache bleiben.

Manfred Bäumer
von Manfred Bäumer
26.01.2007, 23:16
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wappen Kapp
Antworten: 17
Zugriffe: 20664

Ich möchte meine Antwort zum Wappen Kapp
bei HIN geben weil es bei Greve nicht geht.
Was soll denn bei Greve nicht gehen?
Aber kein Problem, sagen sie mir wo es hapert und ich helfe gerne.
MfG
Manfred Bäumer
von Manfred Bäumer
06.01.2007, 19:10
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Das Nimm-Projekt
Antworten: 11
Zugriffe: 12311

Das Nimm-Projekt

Nimmologie ist eine nicht ganz ernst gemeinte Forschungsarbeit. Erforscht wurden (und werden) Ursprünge, Zusammenhänge, Linien und Verbreitung einer bestimmten Art von Menschen. Näheres erkennt man durchaus beim Lesen der Nimm-Historie. Nimm-Armorial faßt schließlich alle bisher bekannten Wappen zus...
von Manfred Bäumer
13.11.2006, 23:50
Forum: Heraldik-Forum
Thema: H e r a l d i k e r
Antworten: 49
Zugriffe: 41192

"vivat (es möge leben), crescat (es möge wachsen) und floreat (es möge blühen)“

Manni
von Manfred Bäumer
07.10.2006, 20:24
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Was führte er im Schilde? Joseph Ratzinger
Antworten: 40
Zugriffe: 50377

Non cum perfectis hominibus vivitur!
von Manfred Bäumer
14.08.2006, 09:59
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Offener Brief an die Mitglieder des HiN- und GwFForums
Antworten: 4
Zugriffe: 5756

Hallo,
und ich werde im Greve-Forum in meiner Tätigkeit als Moderator keinen Streit bzgl. GwF und HiN mehr zu lassen.
Versprochen...

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Bäumer
von Manfred Bäumer
28.07.2006, 23:40
Forum: Genealogie Forum
Thema: Was bedeutet Borgemehn?
Antworten: 5
Zugriffe: 13330

Hallo Frabo, die Forschungsstellen der Mormonen haben keine Mikrofilme! Jeder Familienforscher kann aber, auch wenn er selbst kein Mormone ist, in diesen Forschungsstellen Filme oder Mikrofiches von Unterlagen aus Salt Lake City bestellen. Pro Film ist eine Gebühr von 5,- € im Voraus zu entrichten. ...
von Manfred Bäumer
24.07.2006, 21:52
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Vererbung eines Wappens
Antworten: 154
Zugriffe: 133183

:P Danke Claus das du dies richtig gestellt hast.

Manni
von Manfred Bäumer
24.07.2006, 21:12
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Vererbung eines Wappens
Antworten: 154
Zugriffe: 133183

Hallo Claus..
Claus J.Billet hat geschrieben:Tekker hat folgendes geschrieben:

Inwiefern denn das, lieber Alois?
?

Sollte sich hinter "Rider" ein gesperrter User verstecken :?: :?:
Ich kann mich nicht erinnern das Alois L. gesperrt wurde.
MfG
Manfred Bäumer
von Manfred Bäumer
13.07.2006, 21:58
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Assmann-Wappen
Antworten: 75
Zugriffe: 62090

Ich denke die Luft ist raus
Was gesagt werden mußte, wurde gesagt.
Damit habt ihr euch alle wiedermal der Lächerlichkeit preisgegeben

MfG
Manfred Bäumer
von Manfred Bäumer
13.07.2006, 21:03
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Assmann-Wappen
Antworten: 75
Zugriffe: 62090

Seid ihr nun fertig?
von Manfred Bäumer
31.03.2006, 16:03
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Urheberrecht, Namensrecht oder Markenrecht
Antworten: 2
Zugriffe: 4683

Urheberrecht, Namensrecht oder Markenrecht

Hallo liebe HiN-Gemeinde, leider geht die Abzocke in Deutschland weiter. Anwälte versuchen Internetnutzer mit Abmahnungen im Bereich von bis zu 10 000 Euro abzuzocken. Es ist also notwendig das Ihr keine Fotos oder Links auf euren Seiten habt, die gegen irgendwelches Urheberrecht, Namensrecht oder M...
von Manfred Bäumer
10.03.2006, 22:01
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Steinadler, geht er 8 monate ins Gefaengnis?
Antworten: 1
Zugriffe: 3508

Steinadler, geht er 8 monate ins Gefaengnis?

Hallo Heraldiker. soebend eingestellt, leider nur holländisch: Karin schrieb: Hallo folgendes habe ich gefunden, im hollaendisch aber es handelt sich um der betrueger, der in Deutschland glaube ich bekannt ist unter den nahme Steinadler. Er geht 8 monate ins Gefaeng ( Knast) in Belgien. Mehr.... Gru...