Die Suche ergab 3 Treffer

von FeVoRe
06.05.2020, 07:23
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Unbekannter Siegelring aus der Familie
Antworten: 7
Zugriffe: 4311

Re: Unbekannter Siegelring aus der Familie

Lieber Dieter, lieber Gerd, vielen Dank für eure schnelle Hilfe, das ging wirklich unerwartet schnell :) Es freut mich sehr, das ihr mir habt helfen können! Da mein Bruder und ich ja nicht zur männlichen Stammfolge zähle und mein Onkel keine Söhne hat, würde ich mal annehmen, dass das Führen des Wap...
von FeVoRe
05.05.2020, 09:50
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Unbekannter Siegelring aus der Familie
Antworten: 7
Zugriffe: 4311

Re: Unbekannter Siegelring aus der Familie

Lieber Dieter, vielen Dank für deine schnelle Antwort! Leider fürchte ich, dass ein Familienname nicht sonderlich hilfreich sein würde. Ich selbst und meine Mutter tragen den meines Vaters (aus dessen Familie der Ring ja nicht stammte) und meine Großeltern mütterlicherseits hatten den Nachnamen Tiet...
von FeVoRe
04.05.2020, 20:43
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Unbekannter Siegelring aus der Familie
Antworten: 7
Zugriffe: 4311

Unbekannter Siegelring aus der Familie

Liebe Heraldik-Gemeinde, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in das Forum! Ich hoffe, dass ich meine Frage an richtiger Stelle im Forum poste, ansonsten würde ich mich freuen, wenn die Admins sie an die richtige Stelle verschieben würden. Ich wende mich mit folgender Bitte an die Community: In mei...