Die Suche ergab 3 Treffer

von Muuss
12.12.2019, 12:36
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Norwegen 1286 Wappen von Tage Muus
Antworten: 9
Zugriffe: 5632

Re: Norwegen 1286 Wappen von Tage Muus

Vielen Dank ! Nein von dem Zweig der Familie hab ich noch nix gehört !
MfG Michael Muuss
von Muuss
11.12.2019, 11:14
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Norwegen 1286 Wappen von Tage Muus
Antworten: 9
Zugriffe: 5632

Re: Norwegen 1286 Wappen von Tage Muus

Hallo Muuss und Wilkommen im Forum In dem beim ersten Link eingestellten s-w Bild https://s2.imagebanana.com/file/191211/1oe5dHkT.jpg sieht man im Schild ein Mühlrad (Farbe?) (mehr hierzu lese bitte hier https://www.heraldik-wiki.de/wiki/M%C3%BChlrad_(Heraldik)), einen Bügelhelm ohne Krone bzw. Wul...
von Muuss
10.12.2019, 10:43
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Norwegen 1286 Wappen von Tage Muus
Antworten: 9
Zugriffe: 5632

Norwegen 1286 Wappen von Tage Muus

Guten Tag , Ich brauche eure Hilfe ! ich hab ein Familien Wappen gefunden , in einem alten Norwegischen Kirchen Buch . Unter Tab.III. No .103. steht dieses Wappen , könnt ihr mir was dazu sagen ? Was sind das für Zeichen ? Farben ? Norwegen 1286 Tage Muus Ich hoffe das man mein Bild sehen kann ! htt...