Die Suche ergab 3 Treffer

von Horizon1987
20.07.2019, 10:24
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wappen
Antworten: 8
Zugriffe: 4871

Re: Wappen

Vielen Dank Joachim v. Roy, Es scheint eine Kaminplatte zu sein 2 Stück stehen in einem alten Kamin mit anderen sehr stark angegriffenen Relieffen drauf, eine weitere mit einem alten Wappen aber sehr unkenntlich und eine weitere mit einer art Handgemenge Kampf oder ähnliches. Zu dem Wappen ja die Le...
von Horizon1987
20.07.2019, 07:00
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wappen
Antworten: 8
Zugriffe: 4871

Re: Wappen

Vielen Dank, ich hab mich schon gewundert warum das Bild auf dem Handy nicht angezeigt wurde.

Lg
von Horizon1987
19.07.2019, 19:28
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wappen
Antworten: 8
Zugriffe: 4871

Wappen

Grüß Gott beinand, Wir haben uns gerade ein Haus gekauft wo diese Platte mit bei war, ich würde gerne mehr darüber erfahren finde aber keinerlei Ansätze dazu. Außer das Jahr und ein paar Kürzel, könnt ihr mir helfen dieses Wappen zu entschlüsseln? Die wenigen Hinweise könnte man sich denken das es e...