Die Suche ergab 2 Treffer

von p.listen
03.07.2019, 15:34
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Was für Wappen sind das?
Antworten: 4
Zugriffe: 3725

Re: Was für Wappen sind das?

Einen verspäteten Herzlichen Dank für all die Antworten. Wir werden beim Archiv anfragen. Übrigens, das Wappen in Siebmacher und die von Listen sind mir bekannt. Das Geschlecht war in der frühen Neuzeit in Sagan. Es ist nicht klar, ob das auch meine Familie Liste war.
von p.listen
18.06.2019, 03:31
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Was für Wappen sind das?
Antworten: 4
Zugriffe: 3725

Was für Wappen sind das?

In unserem alten Familienstammbaum sind zwei einfache Zeichnungen von Wappen, die angeblich in den 1930er Jahren per Hand aus dem originellen Stammbaum kopiert wurden, nachdem er teilweise im Brand zerstört wurde. Seitdem weiß keiner in der Familie mehr, wo sie herstammten oder mit welchem Namen ode...