Die Suche ergab 2 Treffer

von Rannazar
06.06.2019, 08:21
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Heraldik bei Studentenverbindungen
Antworten: 3
Zugriffe: 3265

Re: Heraldik bei Studentenverbindungen

[...] Man kann auch durchaus ein Verbindungswappen nach den Regeln der Heraldik entwerfen. Es würde bestimmt viele Heraldiker reizen! Es muß nicht immer ein Verbindungswappen nach der studentischen Heraldik sein, man kann auch andere Wege gehen ! Hier im Forum wurden ja schon viele Familienwappen e...
von Rannazar
04.06.2019, 20:25
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Heraldik bei Studentenverbindungen
Antworten: 3
Zugriffe: 3265

Heraldik bei Studentenverbindungen

Schönen guten Abend, bei meiner recherche bzgl. Heraldik bei Studentenverbindungen bin ich auf dieses Forum gestoßen und würde mich freuen, wenn mir der ein oder andere eine Hilfe geben könnte, gerade auch zu rechtlichen Sachen. Ich weiß natürlich, dass via Internet keine Rechtsauskünfte ohne weiter...