Die Suche ergab 5 Treffer

von Pitoux
03.06.2019, 12:56
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wappenbestimmung
Antworten: 7
Zugriffe: 4601

Re: Wappenbestimmung

Culloden oder Edinburgh. Genau weiß ich es nicht.
von Pitoux
03.06.2019, 10:35
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wappenbestimmung
Antworten: 7
Zugriffe: 4601

Re: Wappenbestimmung

Vielen Vielen Dank! Eventuell haben meine Eltern das Wappen aus Schottland mitgebracht.. Sie waren dort öfter und meine Eltern haben viele kleine Antiquitäten gekauft. Ich gebe die Hoffnung nicht auf! Die Ausarbeitung ist sehr fein und sammelwürdig. Dagegen sind die militärischen sachen eher billige...
von Pitoux
02.06.2019, 16:41
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wappenbestimmung
Antworten: 7
Zugriffe: 4601

Re: Wappenbestimmung

Ich habe keine Eile und Danke für die Antwort. Hatte mich nur gewundert, weil in anderen Threads direkt die Zuordnung erfolgte.. Denke es ist kein Phantasiewappen. Es wurde mir mit eibem Haufen militärischen Sachen vererbt. Ein grosser Militarishäbdlet in Hamburg deutete dieses Wappen aber eher als ...
von Pitoux
02.06.2019, 15:43
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wappenbestimmung
Antworten: 7
Zugriffe: 4601

Re: Wappenbestimmung

Kennt es wirklich keiner?
Wie schade..
von Pitoux
30.05.2019, 15:43
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wappenbestimmung
Antworten: 7
Zugriffe: 4601

Wappenbestimmung

Guten Tag,
Ich habe einen Teil einer Uniform oder eines Sattels aus leder, auf dem das folgende Wappen ist.
Geerbt habe ich es aus dem Raum Frankfurt.

Kennt jemand das Wappen?

(Anklicken zum vergrößern!)

Bild