Die Suche ergab 2 Treffer

von Orangie
25.10.2018, 16:47
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wappen, Orangerie Schloßpark Herten
Antworten: 2
Zugriffe: 3102

Re: Wappen, Orangerie Schloßpark Herten

Danke für die hilfreiche Info. Im Netz fand ich die u.g. Verknüpfung zwischen den Nesselrodes und den Twickels. Dann kann es auch sein, dass sich das Wappen der Twickels in der Hertener Orangerie als Wandschmuck wiederfand. Das Twickelwappen sieht zwar etwas anders aus, aber einige Hauptmerkmale pas...
von Orangie
25.10.2018, 14:10
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wappen, Orangerie Schloßpark Herten
Antworten: 2
Zugriffe: 3102

Wappen, Orangerie Schloßpark Herten

Hallo, freue mich hier zu sein. Könnt ihr mir helfen dieses Wappen zu identifizieren? http://www16.picfront.org/picture/xW51q49Q/thb/MeinFotoWasserzeichenWappenGro.jpg Leider habe ich nur ein SW-Foto davon. Es ist ca. 1963-1965 von mir aufgenommen worden. Es war auf der Kaminwandseite, im inneren de...