Die Suche ergab 3 Treffer

von ChristianSchulz
15.08.2018, 08:57
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Altes russisches Zigarettenetui
Antworten: 10
Zugriffe: 7896

Re: Altes russisches Zigarettenetui

Hallo zusammen
Hier nun ein Link zu den Bildern. Ich bitte um Entschuldigung für Verzögerung. Bin momentan leider sehr eingespannt und erst jetzt dazu gekommen, die Bilder von dem Etui in meine Homepage einzupflegen.

http://www.christian-schulz.de/russisch ... ettenetui/

Liebe Grüße
Christian
von ChristianSchulz
01.08.2018, 13:41
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Altes russisches Zigarettenetui
Antworten: 10
Zugriffe: 7896

Re: Altes russisches Zigarettenetui

Und hier die Bilder ... sorry, bin ungeübt in diesem Forum ;-)

Potzdonner ... wie lädt man hier Bilder hoch?
von ChristianSchulz
01.08.2018, 13:39
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Altes russisches Zigarettenetui
Antworten: 10
Zugriffe: 7896

Altes russisches Zigarettenetui

Ein freundliches Hallo an die Spezialisten hier Ich besitze ein Zigarettenetui von meinem, schon vor langer Zeit verstorbenem Vater. Das Etui stammt vermutlich aus Riga, dem Geburtsort meines Vaters und ist gestempelt mit der Jahreszahl 1888. Meine sicherlich stümperhafte Googelsuche zum Ursprung de...