Die Suche ergab 2 Treffer

von anon3
16.06.2018, 21:58
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Alter Degen mit Wappen
Antworten: 2
Zugriffe: 2149

Re: Alter Degen mit Wappen

Hallo Herr von Roy,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Auf der Klinge finden sich werder Gravuren noch Stempel, ich gehe somit davon aus das es sich hierbei also um ein Zierstück handelt.

Mfg leon
von anon3
16.06.2018, 11:56
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Alter Degen mit Wappen
Antworten: 2
Zugriffe: 2149

Alter Degen mit Wappen

Hallo Zusammen, ich bin Leon und suche für meinen Vater und mich die Bedeutung dieser Wappen auf einem Degen. Der Degen ist seid ca. 70 Jahren im Besitzt meines Vaters und er hat diesen von seinem Varter bekommen, leider ohne Erläuterung was es mit den Wappen auf sich hat. Wir hoffen, dass Ihr uns v...