Die Suche ergab 4 Treffer

von wolfs
17.04.2018, 19:23
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Freiherrliches Wappen
Antworten: 8
Zugriffe: 2055

Re: Freiherrliches Wappen

Ja, die Welt ist klein...!

Fragen dieser Art ergeben sich bei mir öfter, da ich einen Blog über klassische Jagd und Jagdwaffen betreibe. Wer Lust hat, kann gerne vorbei schauen: http://www.hunting-heritage.com

Viele Grüße,
Wolfgang
von wolfs
17.04.2018, 10:23
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Freiherrliches Wappen
Antworten: 8
Zugriffe: 2055

Re: Freiherrliches Wappen

1000Dank!!! Das interessante ist, ich kenne ein Mitglied der Familie..! ☺️ So werde ich vielleicht erfahren, wem die Büchse einmal gehört hat.

Nochmals Dank und viele Grüße,
Wolfgang
von wolfs
13.04.2018, 17:22
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Freiherrliches Wappen
Antworten: 8
Zugriffe: 2055

Re: Freiherrliches Wappen

leider kann ich kein Foto hochladen...!?

Hier ein Link zum Foto:

http://www.hunting-heritage.com/CK2P6117.jpg

Hoffentlich klappt es so!
von wolfs
13.04.2018, 17:18
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Freiherrliches Wappen
Antworten: 8
Zugriffe: 2055

Freiherrliches Wappen

Guten Tag,

auf einer alten Waffe ist das angefügte Wappen. Ich wüßte gerne, zu welcher Familie es gehört. Die Krone ist 7-7-zackig.

Vielen Dank im voraus und herzliche Grüße,
Wolfgang