Die Suche ergab 3 Treffer

von schwarzweiss
18.02.2018, 20:11
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wer kennt dieses Wappen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3473

Re: Wer kennt dieses Wappen?

Lieber Dieter, Vielen Dank für deine Antwort. Zur Familie de Winter habe ich nur was bei Dr. Google gefunden, bei der Suche nach Wappen mit Baum. Auf Seite 3 stand dann etwas zu dieser Familie, was einigermaßen gepasst hat. Ich tapse dazu aber im Dunkeln und hoffe hier auf die geballte Kompetenz. Vi...
von schwarzweiss
18.02.2018, 14:20
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wer kennt dieses Wappen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3473

Re: Wer kennt dieses Wappen?

Servus Dieter, vielen Dank für deine Antwort. Mich stört der Helm per se auch nicht. Allerdings möchte ich schon wissen , welche Familie dieses Wappen geführt hat. Da es mir absolut unbekannt ist und ungewöhnlich. Es scheint ein redendes Wappen zu sein. Was das Etui betrifft ist es sehr aufwendig ge...
von schwarzweiss
17.02.2018, 21:34
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wer kennt dieses Wappen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3473

Wer kennt dieses Wappen?

https://www2.pic-upload.de/thumb/34862155/K640_IMAG0047.jpg Hallo Freunde, ich hoffe ihr könnt mir bei dieser Frage weiterhelfen, da ich selbst bei Forschung im Netz nur auf eine Familie gestoßen bin, auf die dieses Wappen zutreffend sein könnte. Eine Familie de Winter die im Wappen einen nach link...