Die Suche ergab 2 Treffer

von Margret Ott
12.02.2018, 21:36
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wappen der Familie Klaje
Antworten: 3
Zugriffe: 2575

Re: Wappen der Familie Klaje

Vielen Dank, das ein solches Wappen nicht zu finden ist, habe ich vermutet. Danke auch für den Hinweis auf den pommerschen Greif, die Seite kenne ich, bin da Webmaster :wink:

Freundliche Grüße
Margret Ott
von Margret Ott
12.02.2018, 15:24
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wappen der Familie Klaje
Antworten: 3
Zugriffe: 2575

Wappen der Familie Klaje

Hall im Rahmen der Familienforschung bin ich auf ein maschinenschriftliches Manuskript gestoßen, vermutlich aus den 50/60er Jahren, mit einer Abbildung eines Familienwappens. Irgendeine Aussage, wer das Wappen gestiftet hat oder was es zu bedeuten hat, findet sich nicht im Text. Mich würde nun inter...