Die Suche ergab 3 Treffer

von Birgit
09.02.2018, 19:48
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Vereinswappen
Antworten: 13
Zugriffe: 11712

Re: Vereinswappen

Eine weitere Frage habe ich noch: Mit welchen Kosten müsste man denn rechnen, wenn man das Wappen tatsächlich mal heraldisch korrekt neu zeichnen lassen würde?

Birgit
von Birgit
09.02.2018, 19:30
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Vereinswappen
Antworten: 13
Zugriffe: 11712

Re: Vereinswappen

Sorry, bin heute erst dazu gekommen, Eure Antworten zu lesen. Vielen Dank, dass Ihr so ausführlich geantwortet habt. Ich werde mich jetzt übers Wochenende damit befassen und mich einlesen. Vielleicht ist es bei Sportvereinen wirklich so, dass die Entwerfer eine Mischung aus Logo und Wappen macht. Ic...
von Birgit
07.02.2018, 20:55
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Vereinswappen
Antworten: 13
Zugriffe: 11712

Vereinswappen

Guten Abend Zusammen, da ich überhaupt keine Ahnung von Wappen habe, würde ich gerne hier eine Frage zu unserem Vereinswappen stellen. Es handelt sich um ein ganz einfaches Wappen, wie die meisten Sportvereine es haben. Aber bei unserem (VfL Wedau, Duisburg) fehlt auf der linken Seite ein Stück. Und...