Die Suche ergab 6 Treffer

von Foxonator
06.01.2018, 20:46
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Euristorika Wappen Gültigkeit
Antworten: 12
Zugriffe: 6566

Re: Euristorika Wappen Gültigkeit

https://picload.org/view/ddollalr/wappenbrief.jpg.html

Und hier eine Bild des Wappenbriefs.

Vielen Dank schon mal im vorraus...
von Foxonator
06.01.2018, 19:30
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Euristorika Wappen Gültigkeit
Antworten: 12
Zugriffe: 6566

Re: Euristorika Wappen Gültigkeit

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Das heißt, ich kann das Wappen ohne Einschränkung führen?
Wie kann ich herausfinden, ob die Namendeutung und die Ableitung des Wappens historisch korrekt sind?

Viele Grüße
von Foxonator
06.01.2018, 18:54
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Euristorika Wappen Gültigkeit
Antworten: 12
Zugriffe: 6566

Re: Euristorika Wappen Gültigkeit

Leider kann ich das Bild des Wappens nicht anhängen. Kann ich aber gerne mailen falls mir jemand helfen kann....
von Foxonator
06.01.2018, 18:45
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Euristorika Wappen Gültigkeit
Antworten: 12
Zugriffe: 6566

Euristorika Wappen Gültigkeit

Hallo Liebe User, seit ich ei Kind bin hängt bei uns im Hauseingang das Familienwappen. Nun habe ich mich mal bei meinem Vater erkundigt woher es stammt. Daraufhin hat er mir ein Dokument von Euristorika gezeigt, in dem das Wappen nach Recherche erstellt wurde. Nun habe ich im Internet gesucht und h...