Die Suche ergab 3 Treffer

von Lemireyha
15.12.2017, 18:24
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Vererbung eines Wappens im England des 16. Jahrhunderts
Antworten: 28
Zugriffe: 20539

Re: Vererbung eines Wappens im England des 16. Jahrhunderts

Super, vielen Dank schon mal für die fixen Antworten, das hilft mir enorm! :D
von Lemireyha
15.12.2017, 02:25
Forum: Gästebuch
Thema: Moin und guten Abend, ich bin die Neue! ;)
Antworten: 1
Zugriffe: 17164

Moin und guten Abend, ich bin die Neue! ;)

Ein Hallo in die Runde, ich bin die Neue und wollte mich kurz vorstellen! :wink: Ich habe mich angemeldet, weil ich mich seit Langem für das Thema Heraldik interessiere und ich mir hier vor allem Hilfe und interessante Gespräche erhoffe, die ich in der Literatur nicht (immer) finden kann. ;D Viellei...
von Lemireyha
15.12.2017, 02:10
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Vererbung eines Wappens im England des 16. Jahrhunderts
Antworten: 28
Zugriffe: 20539

Vererbung eines Wappens im England des 16. Jahrhunderts

Schönen guten Abend in die Runde! Ich habe aus Recherchegründen eine Frage zu der Weitergabe/Vererbung von Wappen im 16. Jahrhundert in England; vielleicht kann mir jemand dabei helfen. Ich fürchte, die Frage ist etwas zu speziell, sodass ich hier im Forum (sonst bitte ein Hinweis, wenn ich etwas üb...