Die Suche ergab 2 Treffer

von Bibbyanci
03.12.2017, 09:21
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Suche Heraldik Buch für Laien
Antworten: 3
Zugriffe: 2815

Re: Suche Heraldik Buch für Laien

Lieber Gerd, lieber Kurt,

vielen lieben Dank euch beiden für Eure schnelle Hilfe. Werde auf jeden Fall nach dem empfohlenen Buch schauen - vom Titel klingt es so, als wäre es das, wonach ich suche =).

Wünsche Euch noch einen schönen ersten Advent.

Viele Grüße,

Bibbyanci
von Bibbyanci
02.12.2017, 18:38
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Suche Heraldik Buch für Laien
Antworten: 3
Zugriffe: 2815

Suche Heraldik Buch für Laien

Hallo ihr Lieben, Wenn ich mit meinem Freund in einer Kunstaustellung bin oder ein altes Schloss besichtige ist er immer sehr von Wappen fasziniert. Deshalb bin ich schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Buch, welches ihm eine schöne Übersicht bietet, dabei wäre mir folgendes wichtig: - s...