Die Suche ergab 2 Treffer

von ibes289
24.10.2017, 20:15
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Nicht regestrier Fähiges Wappen öffentlich führen, ist das möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 7823

Re: Nicht regestrier Fähiges Wappen öffentlich führen, ist das möglich?

vielen Dank für die antworten :D Waren sehr Aufschlussreich. Ich habe mir auch die beiden link's angesehen und bin schon etwas schlauer geworden. Da ich nun mit einen offenen Auge für wappen durch die Welt gehe ist mir bei einem unsrer Sub Unternehmer eines aufgefallen, das Familie Wappen der "Knauf...
von ibes289
22.10.2017, 23:47
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Nicht regestrier Fähiges Wappen öffentlich führen, ist das möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 7823

Nicht regestrier Fähiges Wappen öffentlich führen, ist das möglich?

Hallo Liebes Forum, zu erst einmal ein paar Worte zum wunsch nach einem eigenen Wappen: In meiner Elterlichen Familie so wie in der Familie meiner zukünftigen gibt es keine tratidionen oder ähnliches was von Generation zu Generation weiter gegeben wird und die Familie verbindet. Da in naher Zukunft ...