Die Suche ergab 2 Treffer

von erstervon3
18.09.2017, 10:42
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wappen Bestimmung ich komme nicht weiter brauche Hilfe von den Experten
Antworten: 17
Zugriffe: 12736

Re: Wappen Bestimmung ich komme nicht weiter brauche Hilfe von den Experten

Vielen vielen Dank ich wusste doch dass ich es hier mit Experten zu tun habe da habe ich mal einen Richtwert.., ist in einer Erbmasse aufgetaucht und keiner konnte es zuordnen... es sah nach etwas mehr aus als nur ein gewöhnlicher Suppenlöffel.. nun stellt es mich natürlich vor die nächste Herausfor...
von erstervon3
18.09.2017, 08:26
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wappen Bestimmung ich komme nicht weiter brauche Hilfe von den Experten
Antworten: 17
Zugriffe: 12736

Wappen Bestimmung ich komme nicht weiter brauche Hilfe von den Experten

Ein großes Hallo an die Experten hier im Forum ! nach langer eigener Recherche habe ich kein Ergebnis zur Bestimmung finden können, daher mein Anliegen an euch ob ihr mir helfen könnt vielleicht... Es handelt sich um einen massiven Silberlöffel mit einem gestanzten bzw gravierten Wappen ,was ich nic...