Die Suche ergab 4 Treffer

von Richard
06.08.2017, 11:52
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Niello Tabakdose mit Wappen (Löwen + Hirschen)
Antworten: 5
Zugriffe: 4504

Re: Niello Tabakdose mit Wappen (Löwen + Hirschen)

380 Euro für eine Dose die er Zeitlich nicht wirklich bestimmt und dazu nicht mal angibt um was für eine Legierung es sich handelt ist schon happig. Und dann sich nichtmal die Mühe machen in der Beschreibung etwas über das Herzogtum zu beschreiben obwohl ihr ihm alles geliefert habt.
von Richard
06.08.2017, 11:48
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Hilfe bei der Wappen deutung
Antworten: 6
Zugriffe: 5055

Re: Hilfe bei der Wappen deutung

Ich möchte mich nochmals bedanken für die Hilfe, es hat mir aber auch viel Spass bereitet mich etwas in die Materie einzulesen und werde wenn sich die Möglichkeit ergibt gerne auch mal wieder versuchen etwas bestimmen zu können.
von Richard
29.07.2017, 10:02
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Hilfe bei der Wappen deutung
Antworten: 6
Zugriffe: 5055

Re: Hilfe bei der Wappen deutung

Ich bin ja für solche aufgaben immer zu begeistern, da ich aber bis jetzt in Heraldik kaum Ahnung habe bin ich mir auch nicht sicher welche Begrifflichkeiten es für die verschiedenen Stücke gibt. Bisherige Versuche waren alleine oder in Kombination: L..wen - Sterne - Rautenkranz - Krone -Querbalken ...
von Richard
28.07.2017, 07:00
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Hilfe bei der Wappen deutung
Antworten: 6
Zugriffe: 5055

Hilfe bei der Wappen deutung

Liebe Heraldik-Gemeinschaft, Ein Freund von mir Restauriert gerade die folgenden Wappen für einen Kunden und wollte einfach mal wissen ob wir das hier deuten können https://imageshack.com/i/pnQxgGk7j https://imageshack.com/i/pnfidOD8j Es Handelt sich um eine Kamintür bzw. eine Kaminplatte. Der Kunde...