Die Suche ergab 7 Treffer

von DigitalResearcher
03.03.2019, 03:04
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wappen auf grüne trinken Gläser / Coat of Arms on Green Drinking Glasses
Antworten: 3
Zugriffe: 4154

Re: Wappen auf grüne trinken Gläser / Coat of Arms on Green Drinking Glasses

Ich antworte auf dieses Posting, das ich vor einigen Jahren begonnen habe, weil ich immer noch große Probleme habe zu verstehen, dass das erste Glas der Querfurth Wappen ist. Alle anderen machen einen guten Sinn in der Familiengeschichte, Querfurth jedoch nicht. Also, ich entschuldige mich nochmals ...
von DigitalResearcher
27.07.2018, 23:31
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Inschrift auf Silber-Set / Inscription on Silver Set
Antworten: 2
Zugriffe: 2530

Inschrift auf Silber-Set / Inscription on Silver Set

Inschrift auf Silber-Set Wie immer muss ich mich für meine schlechte Verwendung der deutschen Sprache entschuldigen. Schändlich, mein Englisch ist viel besser, also verwende ich Google Translate, um diesen Beitrag zu schreiben. Vor einigen Generationen (in den 1940er Jahren? 1950?) Wurde meiner Fami...
von DigitalResearcher
02.08.2017, 03:47
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wappen auf Kristall Trinkgläser / Coat of Arms on Crystal Drinking Glasses
Antworten: 7
Zugriffe: 4868

Re: Wappen auf Kristall Trinkgläser / Coat of Arms on Crystal Drinking Glasses

Vielen Dank für ihre Bemühungen.

Wenn jemand dieses Wappen identifizieren könnte, wäre ich sehr dankbar.

Danke vielmals.


Thank you very much for your efforts.

If anyone could please identify this coat of arms, I would be extremely grateful.

Many thanks.
von DigitalResearcher
01.08.2017, 06:36
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wappen auf Kristall Trinkgläser / Coat of Arms on Crystal Drinking Glasses
Antworten: 7
Zugriffe: 4868

Wappen auf Kristall Trinkgläser / Coat of Arms on Crystal Drinking Glasses

Dies ist meine zweite Post zu diesem Forum, und wieder muss ich mich für meinen armen Deutschen entschuldigen. Es tut mir leid zu sagen, dass mein Englisch besser ist, also habe ich diesen Beitrag mit Hilfe von Google Translate geschrieben. Vor einigen Wochen habe ich vier Arme auf eine grüne Trinkb...
von DigitalResearcher
10.07.2017, 06:17
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wappen auf grüne trinken Gläser / Coat of Arms on Green Drinking Glasses
Antworten: 3
Zugriffe: 4154

Re: Wappen auf grüne trinken Gläser / Coat of Arms on Green Drinking Glasses

Vielen Dank für deine enorme Hilfe! Ich kann für all diese Namen genealogisch außer Querfurth - wie dieser Name in meine Familie passen könnte, ist immer noch ein großes Geheimnis. Nochmals vielen Dank! Many thanks for your tremendous help! I can account for all of those names genealogically except ...
von DigitalResearcher
09.07.2017, 20:33
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wappen auf grüne trinken Gläser / Coat of Arms on Green Drinking Glasses
Antworten: 3
Zugriffe: 4154

Wappen auf grüne trinken Gläser / Coat of Arms on Green Drinking Glasses

Zuerst muss ich mich für meine schlechte Verwendung der deutschen Sprache entschuldigen. Schändlich ist mein Englisch viel besser, also verwende ich Google Translate, um diesen Beitrag zu schreiben. Für ein paar Generationen hat meine Familie zwei Sätze von vier grünen Trinkgläsern gehalten, jeweils...