Die Suche ergab 2 Treffer

von Kari
26.06.2017, 07:54
Forum: Genealogie Forum
Thema: Familienname Demitz
Antworten: 2
Zugriffe: 7687

Re: Familienname Demitz

Vielen Dank für die schnelle Info. Ich werde mich danach richten und gucken, was ich noch finden kann. Leider hat sich meine Familie väterlicherseits nie viel über Familie und Abstammung geäußert. Ich habe erst zu seinem 80sten erfahren, daß mein Vater als 14jähriger noch im 2. Weltkrieg gekämpft ha...
von Kari
25.06.2017, 16:07
Forum: Genealogie Forum
Thema: Familienname Demitz
Antworten: 2
Zugriffe: 7687

Familienname Demitz

:shock: Hi, ich bin auf der Suche zu Infos zu meinem Familiennamen. Ich wohne in der Nähe von Hannover, dort kommt er gelegentlich vor. Ansonsten gibt es eine Ortschaft in der Nähe von Dresden, Demitz-Thumitz. Auch in Unterlagen des 17.u. 18. Jh. findet er immer mal wieder Erwähnung (von Demitz) abe...