Die Suche ergab 3 Treffer

von Nassau
03.06.2017, 06:40
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wappen oder Siegel, Region Nassau ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3839

Re: Wappen oder Siegel, Region Nassau ?

Hallo und guten Tag

Herzlichen Dank an pfaditoto für die Hilfe beim Sichtbarmachen der Fotos und an Joachim v. Roy für die Hinweise.
Ich wäre von selbst nicht auf den Gedanken so weit weg, im Allgäu, zu suchen. Werde die Spuren weiter verfolgen.
Noochmals danke und Schöne Feiertage
Nassau
von Nassau
02.06.2017, 17:27
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wappen oder Siegel, Region Nassau ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3839

Wappen oder Siegel, Region Nassau ?

Hallo und guten Tag, ch wäre sehr dankbar, wenn mir jemand bei der Identifizierung eines winzigen Wappensiegels weiter helfen könnte. Leider ist Wappen- oder Siegelkunde ein Gebiet, von dem ich keine Ahnung habe und bei dem ich auch nicht über Quellen oder Literatur verfüge, um eigene Nachforschunge...